Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas in der Tchibo Werbung!

Normalerweise ist Vito aus der Hardgainer Crew der einzige Fitness YouTuber, der fast schon regelmäßig in der Werbung zu sehen ist und durch seinen Humor unzählige Personen zum Lachen bringt. Im aktuellen Spot zu einem speziellen Tchibo Kaffee stand nun allerdings ein anderer Berliner Bodybuilder vor der Kamera, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Im aktuellen „Kaffee Schnack“ stellt der Tchibo Experte Benjamin Widegreen nicht nur die beliebte Sorte „Blonde Roast“, sondern auch seinen heutigen Gast „Hank“ vor, der von Johannes Luckas gespielt wird. Dieser lässt sich vom Fachmann zunächst die Besonderheiten der gerösteten Spezialität erklären und erfährt, dass er nur aufgrund seiner Vorliebe für süßliche Aromen als Tester eingeladen wurde.

Jedoch darf Hank alias Johannes nicht nur zusehen. Es wird ihm sogar die ehrenhafte Aufgabe übertragen, die Kaffeebohnen zu zermahlen. Daraufhin bereitet Benjamin das beliebte Heißgetränk unter größter Sorgfalt zu, reicht seinem muskulösen Gehilfen schlussendlich aber nur ein kleines Tässchen. Da der Geschmack den Bodybuilder tatsächlich überzeugen kann, fordert dieser bei nächsten Mal eine größere Portion.

Ingesamt wirklich überraschend, Johannes Luckas in einer Tchibo Kaffee Werbung zu sehen. Zudem beweisen die Kommentare, dass der Berliner nicht nur bei den Fitness Fans gut ankommt, denn auch die Tchibo Follower zeigen sich von „Hank“ begeistert!

https://www.facebook.com/tchibo.de/videos/1821619517848728/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here