Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas: Aktuelles Form Update und Wettkampfpläne?!

Wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben, veröffentlichte Johannes Luckas erst kürzlich sein erstes E-Book und bringt den Lesern darin das Konzept seiner „Oldschooldiet“ näher. Jedoch verbrachte der Berliner die Wochen vor der Veröffentlichung nicht etwa nur mit stupider Theorie, sondern setzte seinen Plan in die Praxis um und verbesserte die eigene Form von Woche zu Woche. Nun, rund zehn Wochen nach Diätbeginn, präsentiert Johannes die Früchte seiner harten Arbeit und stellt sich erneut der Kritik von Bodybuilder Birk Luther!

Kurz nach seinem offiziellen Diätstart veröffentlichte Johannes Luckas ein Body Update, das nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei seinem guten Freund Birk Luther für Stirnrunzeln sorgte. So wies der Berliner Personal Trainer einen, für seine Verhältnisse, recht hohen Körperfettanteil auf, der einen Großteil der darunter liegenden Muskulatur verdeckte.

Birk Luther, der seinerseits erfahrener Wettkampfathlet, Vorbereiter und Juror ist, stellte besorgt fest, dass vor allem die Frontansicht, die Arme und die Beine mehr als ausbaufähig seien. Von diesem harten, aber ehrlichen Urteil ließ sich der Fitness YouTuber jedoch nicht beirren, nutze das Feedback als Motivation und arbeitete die folgenden zehn Wochen hart an sich.


https://www.gannikus.de/news/johannes-luckas-zeigt-aktuelle-form-zum-diaetbeginn/

Nach Abschluss dieser nicht immer einfachen Zeit beschloss Johannes Luckas, sich erneut den kritischen Augen seiner Zuschauer und denen von Birk Luther zu stellen. Dieser zeigte sich von der aktuellen Form des Bodybuilders derart positiv überrascht, dass er sogar eine Wettkampfteilnahme in etwa vier Wochen keinesfalls für unrealistisch halte.

Von diesem Urteil sichtlich bewegt, erklärt der YouTuber, dass er innerhalb der letzten Wochen wirklich 100 Prozent gegeben habe und nun wirklich stolz auf das Ergebnis sei. Zudem scheint der Berliner tatsächlich mit einem erneuten Schritt auf die Bühne zu liebäugeln, trifft die finale Entscheidung zumindest in diesem Video allerdings nicht.

Nach zehn Wochen Diät kann Johannes Luckas 14 Kilo weniger und zudem eine wirklich hervorragende Form vorweisen. Darüber hinaus bestätigt der Berliner, seine Kraftwerte gehalten oder sogar gesteigert und das Ergebnis seiner letzten Diät bei weitem übertroffen zu haben. Ob es für den Fitness YouTuber künftig doch noch auf die Wettkampfbühne gehen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Wir gratulieren zu diesem Resultat!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here