Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jil und Sai loben Johannes Luckas für sein Rühl-Video

Wir haben euch ja hier schon von Johannes Luckas‘ neuem Video berichtet, in dem er einen Markus Rühl Workshop Satz für Satz analysiert und kritisiert. Dieses Video sorgte natürlich für Aufsehen in der gesamten Fitness Szene und viele verurteilten Johannes für die Kritik am Sympathieträger Markus Rühl, wobei es auch positives Feedback ga. Jetzt äußern auch die Jungs von Road to Glory ihre Meinung zu diesem Video!

badt-banner-neuebooster

In besagtem Markus Rühl Workshop bekommen auch Jil und Sai ihr Fett weg. So macht sich Markus über den Namen „Road to Glory“ lustig und bringt ein paar typische Sprüche in Rühl Manier. Da ist es jetzt auch nicht wirklich verwunderlich, dass Jil und Sai bei diesem Thema laut eigener Aussage ganz klar auf der Seite von Johannes Luckas stehen.

Ihrer Meinung nach hat Johannes mit seinen fachlichen Anmerkungen recht und so stimmen sie ihm in dieser Hinsicht voll und ganz zu. Außerdem sagt Jil, dass dieses Video eigentlich schon „mehr als überfällig“ gewesen sei. Auch Jil und Sai hatten schon überlegt, ein ähnliches Video über Markus Rühl zu machen, haben es dann aber doch wieder verworfen.

Jil und Sai stellen sich also auf die Seite von Johannes Luckas und so geht auch diese Diskussion in die nächste Runde. Wir sind gespannt, welche YouTuber sich noch zu diesem Thema äußern werden. Wir halten Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald es weitere Neuigkeiten zu dem Thema gibt!


Ab 14:05 min gibt es das Statement der Boysch zu sehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein