Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jil und Sai ab sofort bei der GNBF?!

Die Jungs von Road To Glory sind ja jetzt keine bekennenden Natural Bodybuilder, doch während wir von Gannikus unser Interview mit GNBF Gründer Berend Breitenstein führten, das ihr euch hier ansehen könnt, gingen Jil und Sai zum GNBF Stand und füllten Mitgliederformulare aus. Was hier genau los war, berichten wir euch in diesem Beitrag!

badt-banner-neuebooster

Wie die Jungs von Road To Glory auf so eine grandiose Idee kommen und sich bei der GNBF einschreiben wollen, das fragen sich jetzt wohl die meisten unter euch. Allerdings stammt diese Idee nicht von Jil und Sai, sondern von den Athletic Nerds. Beide Parteien haben nämlich ein „FIBO Ja-Sager Game“ gedreht, bei dem einer das machen muss, was der andere vorgibt. Ganz im Stil vom „Wenn ich du wäre“ von Joko und Klaas.

Nach kurzem Zögern nahmen Jil und Sai die Challenge an und gingen oben ohne beziehungweise im Muscle Shirt zum Stand der GNBF. Auf die Frage „Ich denk‘ du bist nicht natural?“ eines GNBF Vertreters antwortete Jil „Ach, das halt ich für ein Gerücht“ und füllte den Antrag weiter aus.

Außerdem spricht Sai noch über den GNBF Star Maniel… ehm nein, Haniel Gleitner… ach nee, ist ja auch egal, wie er genau heißt. Es gibt jedenfalls einige kleinere Anspielungen auf diesen Natural Athleten, der uns leider das Interview verwehrte. Wir hätten ihn natürlich gerne selbst zu diesen Vorwürfen und Gerüchten befragt, was uns wie gesagt nicht gestattet wurde.

Wie verbindlich und rechtskräftig diese „Anmeldung“ tatsächlich ist, wissen wir nicht. Angeblich kann schon nach der Anmeldung auf illegale Substanzen getestet werden und bei positivem Befund droht dann eine Vertragsstrafe in Höhe von 1000€, wie es ein GNFB Vertreter einem unserer Mitarbeiter erklärte. Außerdem unterschrieb Jil auch mit „Jil“ und nicht mit seinem bürgerlichen Namen Jens Illgner.

Egal, ob verbindliche Anmeldung oder nur Spaß, auf jeden Fall mal eine etwas andere Aktion, mit der wohl weder die GNBF noch Jil und Sai selbst gerechnet hätten!

Ab 8:25 min gibt es die Challenge von Jil und Sai zu sehen:

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here