Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Road To Glory und Murat Demir gönnen sich einen 100er Legday

Die Jungs von Road to Glory haben zusammen mit Murat Demir Beine Trainiert. Und zwar mit sage und schreibe 100 Wiederholungen pro Übung! Diese Tortur haben sie in ihrem zweiteiligen Video „100er Leg Day ft IFBB Pro Murat Demir & Otomix Squat Schuh Härtetest“ für euch festgehalten.

Zusammen mit IFBB Pro und Tim Wiese Coach Murat Demir haben die Jungs von Road to Glory ihre Beine zerstört. Ziel des Trainings war es, pro Übung einen Satz mit ganzen 100 Wiederholungen am Stück zu absolvieren. Unter anderem gehörten auch Beinpresse und Kniebeugen dazu…. das ist auf jeden Fall eine harte Nummer. Sowohl Jil, als auch Murat Demir schenken sich nichts und geben eine gute Figur ab. Einzig Sai scheint nicht 100% da zu sein und schwächelt ein wenig, was aber unter diesen Umständen keine Schande ist ;)

Auf jeden Fall eine kranke Nummer, die die Jungs da durchgezogen haben oder was meint ihr? Wer von euch würde sich auch einen 100er Legday zutrauen oder haltet ihr solche Trainingsmethoden für komplett überflüssig? Lasst es uns wissen!


Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein