Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jil & Sai kopieren Uncle BOB

Freunde, dass in der Fitnessszene viel geklaut wird, wissen wir aus eigener Erfahrung selbst zu berichten…
Doch das, was nun die Jungs aus dem Gym Aesthetics Lager, Jil & Sai in ihrem neuesten Video veranstaltet haben, könnte man wohl gut als Raub mit anschließender Vergewaltigung betiteln.

Um zu verstehen, worum es hier geht, solltet ihr euch – falls ihr es noch nicht getan habt – mit dem YouTube Channel von Uncle BOB auseinander setzen. Dieser hat eine unvergleichliche Art sich zu artikulieren und dies zu kopieren, endet wohl für jeden ohne abgeschlossenes Linguistik-Studium mit einem Eigentor.

Dies gilt auch für die Jungs von Road to Glory – Jil & Sai. In ihrem neuesten YouTube Video haben sie sich nicht nur hart von Uncle BOB inspirieren lassen, nein, teilweise wurden die Witze komplett geklaut.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/GyUn01kKyQs“]

Wenn wir hier vom klauen und kopieren sprechen, sind das schon harte Vorwürfe – doch schaut euch einfach mal die Video Reihe „BOB, Boldenon und bohrende Fragen“ von Uncle BOB selbst an: In diesem Video fällt in Minute 1:42 der Satz: „Ich bin ein investigativer Freier und Journalist…“ Definitiv ein Lacher.


Dass dieser Witz lustig ist, meinten wohl auch die GA Army Member Jil & Sai. Schon im ersten Satz des Videos, wird der selbe Witz gebracht. „Mein Name ist Walter Freiwald, Freier, investigativer Journalist von der …“.

Das ganze ist wirklich grausam anzusehen und es ist unverkennbar, wie krampfhaft hier versucht wird, die selbe Eloquenz und den gleichen Wortwitz wie Uncle BOB in seinen Videos an den Tag zu legen.


https://www.youtube.com/watch?v=XinggnUr8ws

Aber Freunde, das ist nicht alles! In Minute 8 versucht Jil (Wieso hat der eigentlich einen Namen wie ’ne Frau?) sein Handy aus der Hosentasche zu ziehen und hoppla… Fällt ihm da doch tatsächlich eine Spritze aus der Tasche! Aber Moment mal… das kennen wir doch irgendwo her!? Ja, genau richtig! Rich Piana hatte bereits im November letzten Jahres ein Video mit Bostin Loyd veröffentlicht, bei dem ebenfalls eine Spritze aus der Hose fällt, als dieser gerade dabei ist, seine Gains zu präsentieren. Zu sehen ist das ab Minute 1:45.


Unser Job ist hier getan, den Rest wird wohl nun Uncle BOB himself erledigen, denn laut Facebook Ansage wird er sich nun der Beiden annehmen… ;)

unclebob-facebook-jil-sai

R.I.P. Road to Glory? Wir werden es berichten Freunde!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein