Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jil provoziert mit freizügigem Post!

Das Road to Glory Team nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und ist stets für jeden Spaß zu haben. Diese Art von Humor kommt bei den unzähligen Fans derweil sehr gut an und ist mittlerweile typisch für das Hamburger Trio. Aktuell sorgt jedoch ein sehr freizügiger Post von Jil für hitzige Diskussionen im Netz!

Innerhalb der Community gelten Jil und Artie als der Inbegriff des „Fit Couples“ und machten diesem Ruf bereits in mehreren gemeinsamen Shootings und Motivationsvideos alle Ehre. Doch erst kürzlich veröffentlichte der Hamburger ein Bild von sich und seiner Partnerin, das die beiden komplett unbekleidet zeigt. Da lediglich Hände und die geschickte Kameraperspektive das nötigste bedecken, sorgt eben jenes Foto für großes Aufsehen bei Fans und Kritikern der Fitness YouTuber.


jil-provoziert-mit-freizuegigem-post-2


Einerseits ernten die zwei für ihre „Offenheit“ viel Zuspruch, doch andererseits sehen viele darin das Überschreiten einer Grenze. Da Jil jedoch sowohl positive als auch negative Anmerkungen fleißig kommentiert, wird klar, dass er die Kritik beziehnungsweise Empörung nicht wirklich nachvollziehen kann. So schreibt der tätowierte Bodybuilder: „Dat verklemmte Gesellschaft“ und verrät sogar, dass er seit dem Posten von eben jenem Bild minütlich Abonnenten verliere.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass die Jungs und Mädels von Road to Glory aufgrund einiger empörter Fans nun ihren Stil ändern und weniger provozierende Bilder posten werden. Was ist eure Meinung zu dem hier gezeigten Bild? Ist die Reaktion einiger Leute nicht nachvollziehbar oder haben die Hamburger hier tatsächlich eine Grenze überschritten?

jil-provoziert-mit-freizuegigem-post-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

5 KOMMENTARE

  1. „Guter“ Body hin oder her. Der Typ ist in jeglicher Hinsicht einfach nur eklig und KEIN Vorbild. Schade, dass so viele Teenies zu ihm aufschauen.

    • Be Nice hat Recht, ob sowas jetzt unbedingt sein muss, außerdem die ganze Geseltschaft als verklemmt titulieren ? Naja in anderen Ländern wird man dafür gesteinigt. Aber zu diesen Leuten schauen wirklich viele junge Leute auf, aber naja Rebell passt halt gut und kommt irgendwo bei der Jugend immer gut an.

  2. Offenbar ist jedes Mittel recht um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Den beiden wird eh zuviel Aufmerksamkeit zu Teil. Weder er noch sie sind in irgendeiner Form Ausnahmesportler.
    PS: Die Videos werden auch immer niveauloser…

  3. Diese lustigen Aufmerksamkeits – Komments oder nötig oder nicht Komments sind wirklich erheiternd. Wahrscheinlich sind das genau die Leut´s die Pornos schauen und jede Ausgabe des Playboy sammeln :)

  4. Jedem das seine
    Vorbilder hin oder her, als ob jetzt jemand der zu den beiden aufschaut sich aufeinmal nackt fotografiert und es ebenfalls hochlädt.
    Kommt runter Leute, hier ist niemand zu Schaden gekommen oder jegliches der Art.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here