Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jeremy Buendia bereits 5,5 Wochen vor dem Mr. Olympia 2017 in Topform

Während die Monster aus den offenen Klassen durchaus beeindruckend sind, findet ein derartiger Körper aus optischer Sicht bei vielen Menschen aus der Allgemeinbevölkerung nicht gerade großen Anklang. Das erkannte auch die IFBB und führte in der Vergangenheit neue Kategorien wie die Men’s Physique und die Classic Physique ein, die sich mittlerweile an hoher Beliebtheit erfreuen. Der Vorjahressieger des Mr. Olympia aus der erstgenannten Klasse ist Jeremy Buendia und dieser befindet sich bereits 5,5 Wochen vor dem diesjährigen Event in absoluter Topform!

Bereits drei Mal hat Jeremy Buendia die Men’s Physique Klasse beim weltweit angesagtesten Bodybuilding Wettkampf gewonnen und so wie es zur Zeit aussieht, könnte gleich in diesem Jahr der nächste Titel für den IFBB Pro fällig sein. Bereits Wochen vor dem eigentlichen Contest präsentiert sich der amerikanische Bodybuilder nämlich in Topform.


Dieses Video veröffentlichte der mehrfache Mr. Olympia Sieger der Men’s Physique erst kürzlich auf Instagram und sorgte damit für Aufregung:

https://www.instagram.com/p/BXbG5lsAx9b/


Erst gestern veröffentlichte Jeremy Buendia außerdem ein aktuelles Form Update, das durchaus darauf schließen lässt, dass er im kommenden September wieder ganz vorne mitspielen wird. Denn die Proportionen stimmen eindeutig und auch seine Gynäkomastie, die man auf der Bühne ausmachen konnte, hat der Athlet scheinbar mittlerweile nicht mehr.


Jeremy Buendia 5,5 Wochen vor Mr. Olympia 2017
Jeremy’s Buendia’s derzeitige Form kann für 5,5 Wochen vor dem weltweit angesagtesten Wettkampf definitiv als sehr gut bezeichnet werden.

Wo sich der dreifache Mr. Olympia Sieger dieses Jahr platzieren wird, bleibt selbstverständlich noch offen. Aufgrund der Tatsche, dass der Bodybuilder jetzt schon in besserer Form ist als manch seiner Konkurrenten auf der Bühne kann man aber durchaus davon ausgehen, dass er mit die besten Chancen auf den Titel in der aufstrebenden Men’s Physique Klasse hat!Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein