Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jens Dalsgaard erleidet Gehirnblutung beim Training!

Neben seinem Freund und Mentor Rich Piana ist Jens „The Beast“ Dalsgaard wohl das auffälligste Mitglied der 5%er Crew, doch nun wurde der Hardcore Bodybuilder am Wochenende der Bodypower UK ins Krankenhaus eingeliefert. Was genau vorfiel und wie es dem Athleten mittlerweile geht, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Viele von euch kennen Jens Dalsgaard bereits aus unserem Interview mit ihm oder aus Trainingsvideos mit Rich Piana und wissen, dass dieser Sportler immer bis ans Limit geht, um das Maximum aus sich herauszuholen. Zusammen mit der 5% Crew reist er regelmäßig zu verschiedenen Shows und Expos und so sollte er natürlich auch bei der Bodypower 2016 in England mit dabei sein.

Laut eigenen Aussagen habe „The Beast“ eine relativ anstrengende Anreise gehabt, bei der er sehr wenig getrunken und gegessen habe. Nach Ankunft und Treffen mit seinen Team Kameraden konnte er der Versuchung, trotz des kräftezehrenden Tages noch ins Gym zu gehen, nicht widerstehen. Laut dem tätowierten Bodybuilder verlief das Training nicht optimal und er merkte beim schweren Kurzhanteldrücken, dass es ihm wesentlich schwerer fällt als sonst und beschloss die Gewichte abzulegen. Unmittelbar danach wurde der Däne aufgrund eines Blutgerinnsel im Gehirn ins Krankenhaus eingeliefert.

https://www.instagram.com/p/BFZbDWBECb3/?taken-by=stateofmindfb

[amazonjs asin=“B01EI0HF6Y“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition Love It Kill It Tank Black/Green Camo #110 – L“]

Laut der behandelnden Ärzte sei wahrscheinlich die Kombination aus Dehydrierung und Training die Ursache gewesen. Mittlerweile geht es dem 5%er allerdings wieder gut und er durfte das Hospital verlassen. Jens Dalsgaard dankt den Ärzten für die schnelle Behandlung und seinen 5% Kollegen dafür, dass sie ihn auch in dieser schweren Zeit unterstützt haben.

Auch wir wünschen dem Kraftsportler an dieser Stelle weiterhin gute Genesung. Nicht nur bei ihm selbst, sondern auch bei seinen Fans und Freunden saß der Schock tief, nun darf man jedoch glücklicherweise wieder aufatmen!

https://www.instagram.com/p/BFgijy8kCa7/?taken-by=stateofmindfb

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein