Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jeff Seid tritt beim Mr. Olympia 2017 an – Wie stehen seine Chancen?

In weniger als vier Wochen ist es bereits soweit: Der Mr. Olympia, allgemein bekannt als der angesagteste Bodybuilding Wettkampf der Welt, wird in Las Vegas stattfinden. Immer wieder taucht in der Phase vor dem Event das eine oder andere Bild von diversen Athleten auf, die gerade tief in ihrer Vorbereitung stecken. Auch der ehemalige Gymshark Athlet Jeff Seid wird an dieser Show teilnehmen und dabei stellt sich insbesondere die Frage, wie seine Chancen stehen!

Jeff Seid ist ohne Frage einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bodybuilder, zumindest wenn es um Social Media geht, denn alleine sein Instagram Account zählt mittlerweile über drei Millionen Follower. Wie viele andere seiner Kollegen tritt der junge Athlet in weniger als vier Wochen beim Mr. Olympia 2017 an. Passend dazu veröffentlichte er über die sozialen Netzwerke sowohl ein Video als auch eine Bilderreihe, die ihr euch nachfolgend ansehen könnt.


Die Fotos, die der Men’s Physique Athlet auf der beliebten Social Media Plattform Instagram teilte:

https://www.instagram.com/p/BYBvNzBBnuS/?taken-by=jeff_seid


Auf den besagten Fotos ist Jeff Seid ohne Frage in sehr guter Form. Man muss allerdings bedenken, dass er auf der Bühne unter anderem gegen Jeremy Buendia antritt, über dessen derzeit schon extrem gute Form wir euch erst unlängst berichtet haben. Ein Battle, das auch spannend werden dürfte, ist das gegen Sergi Constance, den der ehemalige Gymshark Athlet erst kürzlich öffentlich auf Social Media kritisiert hatte, da er meinte, der gebürtige Spaniere hätte seine Pro Card nicht wirklich verdient.

Der auf seinem Instagram Account mit „Natural Aesthetics“ werbende Jeff Seid nimmt aufgrund eines sogenannten Special Invites am Mr. Olympia 2017 teil. Wie er dabei abschneiden wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings definitiv noch nicht sagen, da er durchaus starke Konkurrenz haben wird. Was denkt ihr, hat der junge Bodybuilder das Zeug um in den Top 5 zu landen oder nicht?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here