Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jeff Seid meldet sich offiziell zurück!

Was gab es nicht alles für Gerüchte um Jeff Seid. Je länger das amerikanische Fitness Model den sozialen Medien fern blieb, desto wilder wurden die Spekulation um ihn. Wie wir mittlerweile wissen, scheint es ihm jedoch gut zu gehen, denn schon bald wird er bei einem Wettkampf im Schweden teilnehmen. Aktuell meldet sich Jeff auch endlich selbst wieder zu Wort und sorgt damit für die ersten Lebenszeichen!

Mehr als zwei Monate lang herrschte auf dem YouTube Kanal von Jeff Seid Funkstille. Bis zur vergangenen Nacht war das letzte hochgeladene Video eine Challenge mit Chestbrah, bei der es um das Hinaufklettern eines Seiles ging, doch dann erschien plötzlich ein neuer Clip auf Jeffs Channel. In dem Video wird die Wiederauferstehung von Jeff Seid leicht humoristisch in Bezug auf die Animeserie Dragon Ball Z thematisiert.

Den etwas über drei Minuten langen Clip seht ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3YZ0VJJoFbA

Doch das ist nicht alles, denn auch auf den anderen sozialen Netzwerken Facebook und Instagram meldet sich der US Amerikaner zurück. In seinem aktuellen Facebook Post geht er dann auch auf seine Abwesenheit ein. Der Grund hierfür war seiner Aussage nach, dass er wieder auf der Bühne stehen wollte, wobei er in der Vergangenheit niemals volle 100% gegeben habe und demnach auch nie sein komplettes Potenzial ausschöpfen konnte. Um sein Leben völlig der Vorbereitung unterzuordnen, machte er eine Pause in den Bereichen Social Media, Party, etc.

Wir freuen uns auf jedenfall, dass es Jeff Seid gut geht und er sich nun selbst zu Wort gemeldet hat. Natürlich sind wir ebenfalls gespannt, was bei seinem anstehenden Wettkampf für eine Form herauskommen wird. Lange muss man glücklicherweise nicht mehr warten, denn der Wettkampf in Stockholm ist bereits am kommenden Wochenende!

https://www.facebook.com/officialjeffseid/photos/a.218333651605407.39409.213077728797666/958283797610385/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein