Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jason Genova zeigt seinen Steroid Stack

In der amerikanischen YouTube Szene ist Jason Genova definitiv kein Unbekannter. Er machte sich vor allem einen Namen, indem er gegen Personen, die nicht mit ihm auf der bekannten Video Plattform zusammenarbeiten wollten, eine sogenannte „Order 66“ ausrief, woraufhin in den meisten Fällen ein massiver Shitstorm bei seinen Kollegen folgte, der die jeweiligen Channels zumindest zeitweise zerstörte!

Jason Genova filmt nicht nur Trainings- und Ernährungsvideos für YouTube, sondern nimmt auch an Wettkämpfen teil. Im Rahmen eines neuen Videos stellt der US-Amerikaner nun seinen Steroid Stack vor, der zur Verwunderung vieler durchaus umfassend ist. In der besagten Veröffentlichung bittet der Mann hinter Kamera den Bodybuilder, ehrlich zu sein und anzugeben, was er alles an leistungssteigernden  Substanzen verwende.

Nachdem Jason Genova kurz inne gehalten hat, offenbart er dann seinen gesamten Stack, der aus Testosteron, Trenbolon, Oxandrolon und Winostrol bestehe. Der Sportler gibt außerdem noch an, dass die Liste noch weiter gehen würde und kurz darauf hält er noch eine Ampulle mit Deca (Nandrolon) in die Kamera, das er laut eigenen Angaben nach seinem Wettkampf verwenden werde, um seine Masse zurück zu bekommen. Da er Bodybuilder sei, habe er sich die Auswahl an Steroiden selbst zusammengestellt. Gleichzeitig erklärt er aber auch, dass er Nadeln zur Injektion wiederverwendet habe, obwohl er wisse, dass das gefährlich und dumm ist. Dabei sei dem YouTuber auch schon mal die Injektionsstelle stark angeschwollen und er habe Glück gehabt, dass nichts Weiteres passiert sei.

In diesem Video gibt Jason Genova seinen durchaus umfassenden Steroid Stack preis und sagt auch, dass ihm alles, was man machen müsse, um eine Trophäe in diesem Sport zu gewinnen, zu viel werden würde. Abschließend sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass man nicht genau weiß, ob Jason Genova an einer psychischen Erkrankung oder etwas Ähnlichem leidet und er deshalb vielleicht manchmal Dinge macht oder sagt, die nicht ganz nachvollziehbar sind!

Anabole Steroide, Wachstumshormone und ähnliche Stoffe sind entweder verschreibungspflichtig oder überhaupt nicht mehr aus einer Apotheke zu beziehen. Derartige Substanzen ohne Rezept zu erwerben oder zu besitzen ist strafbar. Zudem kann die Verwendung sowohl kurzfristige als auch dauerhafte körperliche Schäden mit sich bringen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. da läuft was gewaltig schief. finde es voll krass wie die Jason und Lenny intensiv Basing Videos machen. paar videos waren lustig aber inzwischen nimmt das ganze ja eine starke frequen an und ist sogar ernst gemeint.

    find es nicht gut auf kosten von anscheinander „Behinderung“ menschen für youtube clicks so auszunutzen und sie so weit zu motivieren anabolika zu nehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here