Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jason Blaha: „Mike O’Hearn bewegt mehr Gewicht als Brian Shaw vor laufender Kamera?“

Einer der größten Missstände in der Fitness und Bodybuilding Szene ist jener, der die sogenannten „Fake Natties“ betrifft. Dabei handelt es sich um Personen, die vorgeben natural zu sein, dies aber in Wahrheit gar nicht sind. Schon in der Vergangenheit widmete sich Jason Blaha einigen anderen YouTubern und Wettkampf Athleten, die seiner Meinung nach nicht natural sein können. In diesem Zusammenhang sprach er auch schon häufiger über Mike O’Hearn!

Laut den Angaben des amerikanischen YouTubers sollen ihn Follower auf ein neues Video von Supertraining, dem Kanal des international bekannten Powerlifters Mark Bell, aufmerksam gemacht gemacht. Der Fakt, dass darin Mike O’Tren – wie Jason Blaha ihn am Anfang seiner neuen Veröffentlichung nennt – beim Schrägbankdrücken mehr Gewicht bewegen würde als Brian Shaw, seines Zeichens mehrfach stärkster Mann der Welt, habe ihn allerdings etwas zum Lachen gebracht, auch wenn Mark Bell und Brian Shaw davor bereits mehr Übungen absolviert gehabt hatten.

Das Argument, dass Schrägbankdrücken eher eine Bodybuilder Übung und Brian Shaw ja Strongman sei, würde auch nicht wirklich zählen, da Strongman Athleten bekannt dafür wären, teilweise enorme Mengen an Gewicht überkopf zu bewegen. Zusätzlich dazu werde bei Strongman Wettkämpfen kaum auf Doping getestet und Brian Shaw soll mindestens 300, wenn nicht sogar 400 Pfund (circa 180 Kilo) wiegen.



Den weiteren Ausführungen von Jason Blaha zufolge würde Mike O’Hearn eigentlich ziemlich nett rüber kommen, das Problem, was er mit ihm habe, sei allerdings, dass er nicht nur Fake Natty Angaben machen, sondern diese auch nutzen würde, um überteuerte Produkte zu verkaufen. Dazu gehöre unter anderem „The Frog“, ein 1500 US-Dollar teures Trainingsgerät. Wer derartige Dinge mache, könne nach der Meinung des  amerikanischen YouTubers kein guter Mensch sein.

In der Vergangenheit äußerte sich Jason Blaha schon des Öfteren kritisch zu Mike O’Hearn, der schon nicht erst einmal angab, „Lifetime Natural“ zu sein. Er selbst denke allerdings, dass sein Gegenüber eine mittlere Dosis Testosteron und eine gute Menge an Wachstumshormon verwende!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Mega Natty, der über Natty… ne Spaß alter der Kerl ist doch ne Witzfigur, ich glaube der redet sich langsam selber ein das der Natty ist :P

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein