Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jason Blaha enttarnt Devin Physique als nicht natural

Jason Blaha ist ein amerikanischer Fitness YouTuber, der unter anderem dafür bekannt ist, sich den heiklen Themen in der Szene zu widmen. In Deutschland kennen ihn die meisten aufgrund des einen oder anderen Streits oder seiner Serie „How To Spot A Fake Natty“, in der er regelmäßig den Natural Status verschiedener Personen thematisiert. Auch aktuell hat er sich hierzu wieder ein bekanntes Gesicht ausgesucht!

In einem seiner neusten Videos spricht Jason Blaha über keinen Geringeren als Devin Physique. Der ehemalige Shredz Athlet war vor einiger Zeit aus unterschiedlichen Gründen negativ aufgefallen, wozu auch die exzessive Nachbearbeitung seiner Bilder mit Photoshop gehörte. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, stellt Jason Blaha nun auch noch sein Natural Dasein in Frage.

Denn geht es nach der Meinung des kahlköpfigen Fitness YouTubers, so ist Devin Physique definitiv nicht natural. Als Argument nennt Jason Blaha, dass der Instagram Star durch Trainingspläne und auch Supplements Geld verdiene, wofür sein Körper quasi das Aushängeschild sei. Zudem bearbeite er seine Bilder so sehr nach, dass man ihm den Natural Status noch weniger abkaufe. Auch ohne Photoshop habe Devin Physique jedoch schon einen Körper, der nicht so aussehe, als sei er ohne Steroide aufgebaut worden.

Jason weist in seinem Video ebenfalls noch einmal darauf hin, dass die von Devin Physique verkauften Trainingspläne gar nicht von ihm selbst, sondern von seiner Assistentin angefertigt wurden und er damit seine Kunden getäuscht hat. Die Quintessenz der neuen Folge „How To Spot A Fake Natty“ ist jedoch wie immer, dass der erwähnte Athlet definitiv „Creatin und Whey Protein“ konsumiere!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here