Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko startet den „Kanal-Ficker“ – Johannes Luckas gewinnt!

Erst kürzlich haben wir euch darüber berichtet, dass Jacko seit geraumer Zeit erneut die Fitness Szene ins Visier nimmt und bereits ankündigte, einige YouTuber aufs Korn zu nehmen. Nun startete der einstige „Leifsteil Mäg“ Moderator ein neues Spiel, welches vor allem beim „Gewinner“ große Verwunderung auslösen dürfte.

Eigenen Angaben zufolge hätte Jacko festgestellt, dass innerhalb der Fitness Szene ein wahrer „Blutdurst“ vorhanden sei und er sich dazu aufgefordert sehe, eben jenen zu stillen. Da der Sportler selbst allerdings ein viel beschäftigter Mann sei, entschloss sich Jacko das vollkommen kostenfreie „Däumchen runter“ Spiel ins Leben zu rufen. Hierbei würde der „Kanal-Ficker“ rein zufällig einen Kanal der Branche auswählen und zum Gewinner küren.


jacko-startet-den-kanal-ficker-2

jacko-startet-den-kanal-ficker-1


Statt eines Preises werde dieser jedoch eine Vielzahl „Daumen runter“ auf das aktuellste Video erhalten, Kommentare seien allerdings verboten. Dank dieser Ankündigung war die Spannung entsprechend hoch, als Jacko den Zufallsgenerator startete. Nach einiger Zeit blieb dieser bei Johannes Luckas stehen, sodass sich der Berliner Fitness YouTuber über den nicht ganz freiwilligen Sieg der ersten Runde freuen darf. Wie es scheint ließ auch der angekündigte „Preis“ nicht lange auf sich warten, da das entsprechende Video deutlich mehr negative Bewertungen als üblich aufwies.

Mit diesem neuen Spielchen dürfte Jacko innerhalb der Szene für Angst und Schrecken sorgen. Wie und ob man den „Kanal-Ficker“ überhaupt in irgendeiner Art und Weise beeinflussen kann, ist an dieser Stelle jedoch unbekannt und so bleibt den Fitness YouTubern nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass sie nicht gewinnen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=6Rm7l4ISDQ4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein