Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko richtet klare Worte an einen Hater!

Obwohl Jacko sicherlich nicht der muskulöseste Athlet der deutschen Fitness Szene ist, können ihm nur wenige in puncto Qualität und Form das Wasser reichen. Doch obgleich er dank seiner Diät von Woche zu Woche besser aussieht, gibt es Personen, die ihm Ahnungslosigkeit in Bezug auf Training unterstellen und belehrende Ratschläge äußerten. Einen dieser Schlauberger wies Jacko nun derart gekonnt in die Schranken, dass wir euch davon berichten müssen!

In einem seiner letzten Videos äußerte Jacko nicht nur seine Zweifel daran, ob FitnessOskar tatsächlich wie behauptet in den vergangenen 10 Jahren 30kg Muskelmasse aufbaute, sondern erwähnte zugleich, dass er in der doppelten Zeit lediglich 10kg hinzugewinnen konnte. Obwohl der Athlet im dazugehörigen Trainingsvideo bewies, dass es sich bei seinen zusätzlichen Kilos tatsächlich um reine Muskulatur handelte, zeigte sich ein Hater von den präsentierten Fortschritten nur wenig beeindruckt.

„Hank Son“ betonte nicht nur, dass 10kg in 20 Jahren sehr wenig seien, sondern war sich sicher, dass diese vermeintlich schlechte Leistung an fehlerhaftem Training liegen müsse. Ihm zufolge müsse Jacko dringend etablierte Bodybuildingprinzipien anwenden, mit denen auch Hank Son in seiner mittlerweile 30-jährigen Trainingskarriere deutlich besserere Fortschritte erzielt hätte. Durchaus erschrocken und dennoch neugierig zögerte Jacko nicht, dessen ebenfalls erwähnte „Beweisfotos“ aus dem Team Andro Forum herauszusuchen und sich von der tatsächlichen Kompetenz seines Kritikers ein Bild zu machen.

jacko-richtet-klare-worte-an-einen-hater-1

Sichtlich erstaunt musste er jedoch feststellen, dass sein Hater zwar bei ähnlicher Körpergröße rund 12kg mehr wiege, jedoch aussehe, wie ein „Dachdecker der fünf mal pro Woche nach der Arbeit saufen gehe“. Darüber hinaus zeigt sich Jacko von den „Östrogenbrüsten oder Weibertitten“ erschüttert und ist regelrecht sprachlos, warum ausgerechnet eine solche Person Ratschläge gibt. Zudem legt der „Legal Power“ Athlet seinem Kritiker ans Herz, sich aus sämtlichen Portalen zu löschen, seine Hanteln zu entsorgen und sich eine andere Beschäftigung, wie beispielsweise Modellbau, zu suchen.

In diesem Video ist Jacko der tatsächlichen Kompetenz einem seiner Hater auf den Grund gegangen und musste erschrocken feststellen, was für eine verzerrte Selbstwahrnehmung eine solche Person haben muss. Zudem sei „Hank Son“ kein Einzelfall, sondern leider ein ganz typischer Internetrambo, der es sich erlaubt, andere zu kritisieren ohne selbst etwas Nennenswertes vorweisen zu können. Definitiv eine sehr gelungene Aktion von Jacko!

https://www.youtube.com/watch?v=8jDTpvfhlm0

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here