Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko nun bei „Legal Power“ unter Vertrag!

Nachdem sich Jacko in der Vergangenheit aus der Szene zurückzog, ist der Sportler seit geraumer Zeit zurück und sorgte binnen weniger Wochen mit „Fair aber Hart“ und dem „Kanalficker“ für Angst und Schrecken bei den Fitness YouTubern. Nun zahlten sich die Mühen scheinbar aus, da Jacko mit einem Sponsoring belohnt worden ist. In diesem Beitrag berichten wir euch von diesen spannenden Neuigkeiten!

In einem aktuellen Video wendet sich Jacko nun an die Community, um seinen Followern von einer für ihn selbst sehr erfreulichen Entwicklung zu berichten. Stolz verkündet der Erfinder des schon jetzt legendären „Kanalfickers“ seine neue Kooperation mit einem namenhaften Hersteller von Sportkleidung. Ab sofort ist Jacko bei „Legal Power“ unter Vertrag, deren Bekleidung vor allem bei Fans des Hardcore Bodybuildings bekannt und beliebt ist.

Mit dem dazugehörigen Rabattcode können potentielle Kunden nun nicht nur bares Geld sparen, sondern gleichzeitig auch Jacko finanziell unterstützen. Der eingenommene Betrag solle in Zukunft anscheinend einem guten Zweck dienen, da der YouTuber Schulen in Afrika bauen wolle. Bevor dieses Projekt allerdings realisiert wird, müsse erst die Monopolstellung im Fitness Game erreicht werden. Bis es soweit ist, werde jener Betrag allerdings in die Tankfüllungen vom AMG investiert.

Ab sofort ist Jacko also bei „Legal Power“ unter Vertrag und präsentiert stolz die Kleidung seines neuen Sponsors. Zu dieser Kooperation möchten wir an dieser Stelle herzlich gratulieren und sind gespannt, ob bald weitere Verträge in anderen Bereichen folgen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=KFM-xTODNtY

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here