Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko neuer ProBro Athlet?

Dass Jacko vor ein paar Wochen und Monaten noch mit der größte Gegner der ProBro Army war, sollte hinlänglich bekannt sein. Bei der neuen Video Reihe Strength Wars hat das Team von BodybuildingRev – zu dem auch Jacko zählt – neuerdings auch mit den ProBro Athleten Mischa Janiec und Patrick Reiser kooperiert. Das hat den Jacko Supportern weniger gefallen, aber es scheint noch besser zu kommen…

Jackos aktuelles Titelbild zeigt ihn mit dem ProBro Logo und den Schriftzügen „KEEP GOING!“ und „SPONSORED ATHLETE“. Das scheint auf den ersten Blick darauf hinzudeuten, dass Jacko neuerdings von ProBro gesponsort wird und er sich wohl mit den Mischa und Patrick gar nicht mehr so schlecht versteht.

https://www.facebook.com/1376835069242652/photos/a.1380253962234096.1073741829.1376835069242652/1624238127835677/?type=3&permPage=1

In den Kommentaren unter dem Bild macht ihn ein Follower schon darauf aufmerksam, dass er ein geschütztes Logo nicht einfach so benutzen kann und er aufpassen müsse, nicht auch eine Abmahnung zu kassieren. Jacko entgegnet darauf, dass ihn die Leute aus seinem eigenen Team schon nicht abmahnen werden. Er wolle außerdem seinen Channel optimieren und das Sponsoring bald offiziell auf Youtube bekannt geben. Damit sichert er seinen Fans in Zukunft hunderprozentig Transparenz zu.

Aktuell gehen wir noch von einem gewagten Witz aus und denken, dass Jacko die Sache bald aufklären wird. Da man aber bei Jacko, der schon ein ziemlich verrückter Vogel ist, nie wissen kann, halten wir uns mit einer endgültigen Meinung noch zurück 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here