Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko löscht seine Facebook-Seite !?

Dass Jacko die letzte Zeit etwas gemäßigter unterwegs war, dürfte spätestens aufgefallen sein, als er mit Mischa Janiec und Patrick Reiser inklusive Tunnelblick Booster angestoßen hat. Seitdem musste der ehemalige Sympathieträger einiges an Hate einstecken. Mit seinen ehemaligen Erzfeinden frieden schließen? Dass wollten viele seiner Anhänger nicht akzeptieren.

jacko-facebook

Doch nun das? Seit heute Nachmittag ist die Facebook Seite von Jacko gelöscht?

Seit Jacko Bilder mit den ProBros von der BodybuildingRev Challange gepostet hatte, häuften sich die negativen Kommentare auf seiner Facebook Seite. Viele seiner Fans fühlten sich verraten, weil er mit den Typen gegen die er jahrelang geschossen hatte auf Fotos posierte.

Heute Mittag platzte dann Jacko wohl der Kragen. In einem Kommentar auf seiner Facebook Seite fand er klare Worte für all diejenigen, die ihm permanent Hofverrat vorwarfen. Doch nicht nur einige Hater bekamen ihr Fett weg, nein, auch ehemalige Weggefährten wie der mittlerweile nicht mehr auf YouTube vertretende Jonny sowie Uncle BOB.

Als Johnny dann allerdings mehr Aufmerksamkeit bekam, zog er sich aus dem YouTube Game zurück, da ihm die Sache zu heikel wurde. Hier war Jacko verständlicherweise verärgert, da er den noch unbekannten YouTuber ja gepusht hatte. Johnny hatte eigentlich nie mehr als ca. 1500 – 2000 Abos. Die Anzahl seiner Abos sank deutlich als sich Jacko negativ über ihn äußerte.

jacko-platzt-der-kragen

Ob Jacko seine Facebook-Seite nur deaktiviert hat oder gar gelöscht, wissen wir nicht. Auf seinem YouTube Channel sind ja schon seit längerer Zeit seine doch mittlerweile legendären Videos auf privat gestellt. In den letzten Wochen sagte Jacko selbst, dass er sich mehr auf seinen Job hinter der Kamera konzentrieren möchte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here