Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko ab sofort als Tänzerin unterwegs ;)

In letzter Zeit sorgte Jacko immer mal wieder für Schlagzeilen unter den Fitness Youtubern. Hat er vor einigen Wochen und Monaten noch quasi dauerhaft gegen alles und jeden der Fitness Szene geschossen, war er plötzlich in den neuen Videos von BodybuildingRev neben seinen „Erzfeinden“ Mischa Janiec und Patrick Reiser zu sehen. Das erregte vor allem Unmut unter seinen Followern. 

Aber nicht nur seine Fans waren eingeschnappt, auch Uncle Bob meldete sich zu Wort und kritisierte Jacko nebenbei in einem Video. Zu viel für Jacko, der nach einer Entgleisung in den Kommentaren eines Posts auf seiner Facebook Seite seine Facebook Seite prompt offline nahm – wir berichteten.

Aber wirklich sauer war Jacko wohl nicht, er wollte seine Seite wohl nur etwas säubern und hat sie aus diesem Grund offline genommen. Zumindest sagt er das in seinem aktuellsten Post auf Facebook:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1623699667889523&id=1376835069242652

Als kleine Belustigung am Rande sieht man zudem, dass Jacko die Kategorie seiner Facebook Seite geändert hat. Er ist ab sofort als Tänzer bzw. als Tänzerin unterwegs und hat seit gestern rund 300 Likes weniger…

Absicht oder Versehen? Wer weiß 

jacko-news-chronik-20151002

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here