Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ist Mischa Lean-Bulk Millionär?!

Bekanntlich haben ja sehr viele Fitness YouTuber ihr eigenes Trainingsprogramm, welches sie selbst entwickelt haben und fleißig vermarkten. Dort bekommen die Mitglieder dann Zugang zu Videos, Trainings- und Ernährungsplänen. Doch viele fragen sich: Wie viel Geld machen die YouTuber damit eigentlich? Mischa Janiec hat in seinem aktuellen Video eine interessante Aussage diesbezüglich gemacht!

badt-banner-neuebooster

Im Jahr 2013 kündigte Mischa sein eigenes, von ihm selbst entwickeltes Trainingspaket an. Das Ganze kam dann auch im November 2013 unter dem Namen „Lean Bulk System“ auf den Markt. Gegen Zahlung von derzeit 247€ bekommt man dann den Zugang zu über 70 Videos, die zusammen mit verschiedenen Plänen alle Bereiche des Kraftsportes abdecken. Das kann dann vor allem Anfängern viel Zeit und Fehler ersparen. Doch rein theoretisch könnte man sich dieses Wissen auch selbst aneignen. Hier muss jeder selbst abwägen, ob es ihm das wert ist.

Doch was bleibt da unter dem Strich für wie Mischa übrig? Darüber kann man als Außenstehender natürlich nur spekulieren. Allerdings erwähnt Mischa in seinem neusten Video, dass derzeit über 4000 Leute im Lean Bulk System sind und es täglich mehr werden. Wenn man dann mal grob nachrechnet, kommt man auf einen Betrag von mindestens 1.000.000€!

Natürlich sind das lediglich die Umsätze und nicht die Gewinne, allerdings dürften sich vor allem die laufenden Kosten bei solchen digitalen Produkten wie dem LBS in Grenzen halten. Auch die anfänglichen Entwicklungskosten sind wahrscheinlich nicht wahnsinnig hoch. Und so steht zumindest eines fest: Mischa hat da auf jeden Fall schon gut verdient.

Ab Minute 13 spricht er über das LBS:

Ob er dadurch wirklich schon Millionär ist, weiß sicherlich nur er selbst. Auf alle Fälle eine respektable unternehmerische Leistung, innerhalb von zwei Jahren derartige Mitgliederzahlen und Umsätze zu generieren. Und all das für einen Mann, der erst Anfang 20 ist! Man kann ja von dem Verkauf von Systemen durch YouTuber halten was man will, aber diese Leistung ist schon wirklich bemerkenswert.

Was sagt ihr zu Mischas Erfolg mit dem LBS? Meint ihr, sein Trainingsprogramm hat ihn bereits zum Millionär gemacht?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here