Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flugzeuge für MyProtein: Ist das der Schritt zum größten Supplement-Unternehmen der Welt?

Der Begriff „Start-up“ ist mehr als nur ein Modewort. Die jungen, innovativen Gründungen heben sich in Produkten, Dienstleistungen, eingesetzten Strategien, aber auch in ihren Strukturen und Wachstums-Strategien von der Gesamtheit aller Unternehmen ab. Manchmal schaffen es Start-ups mit ausgeklügelten Geschäftsmodellen ganze Branchen oder Geschäftszweige umzukrempeln. Unter anderem bemühen sich einige Marken durch geschickte Strategien und das nötige Budget, ihre Produkte nicht nur online, sondern auch in Supermärkten zu platzieren und dort ihre Nahrungsergänzungsmittel an den Mann zu bringen. Deutschland- sowie weltweit zu den gefragtesten Supplement-Herstellern kann sich MyProtein unter dem Mutterkonzern der „The Hut Group“ zählen, die mit ihrem jüngsten Marketingmove einen strategisch riesigen Zug vollendet hat.

„The Hut Group“, also der Mutterkonzern von MyProtein, ist eine neue Partnerschaft mit Singapore Airlines eingegangen, die ebenfalls den Kauf und den Gebrauch von zwei Frachtflugzeugen beinhaltet. Mithilfe dieses Deals wird es THG in Zukunft möglich sein, auf den gewöhnlichen „Linienverkehr“ zu verzichten und dafür mehr Flüge zu chartern. Die neue Beziehung soll sowohl als Reaktion auf die aktuellsten Störungen verschiedener Luftlinien gesehen werden als auch aufzeigen, welche starken internationalen Umsatzzuwächse die Group verzeichnen konnte.

>> Bei Muscle24 gibt’s Bodybuilding-Bekleidung zum Spitzenpreis! <<

Seit Anfang 2020 führt das Unternehmen erfolgreiche Versuche mit speziellen Frachtflugzeugen durch, um die weltweiten Aktivitäten, insbesondere in der gesamten Region Asiens, zu koordinieren, wie man auch im unten beigefügten Video erkennen kann. Der „signifikante Erfolg“ der Unternehmen rund um „The Hut Group“ habe darin resultiert, dass „Vertrauen aufgebaut werde, um diese neue Partnerschaft einzugehen“ sowie THG Air ins Leben zu rufen, erklärt Gründer und Geschäftsführer Matthew Moulding.

Titelbild: BioTechUSA kauft Scitec Nutrition

Massiver Wertverlust: BioTechUSA erwirbt Scitec Nutrition!

Die Brand BioTechUSA wird der Großteil unserer Leser nicht unbedingt mit positiven Erinnerungen in Verbindung bringen, war sie doch gerade in den vergangenen Jahren hierzulande stark in Verruf geraten. Beim Familienunternehmen aus Budapest, das es 2017 sogar auf die Titelseite des ungarischen Forbes-Magazins schaffte, gab es zugegebenermaßen diverse Kritikpunkte anzuführen, die in der Szene teils […]

Bis Ende Oktober 2020 werde THG laut eigenen Angaben zwei eigene Frachtflugzeuge für sich alleine vom Flughafen Manchester aus in Betrieb haben.

Matthew Moulding erklärt:

„Die jüngste Störung in der Luftfahrtindustrie hat den weltweiten Warenverkehr vor große Herausforderungen gestellt. Die Partnerschaft mit Singapore Airlines versetzt uns in die starke Position, auf absehbare Zeit Strecken von Großbritannien nach Asien gesichert zu haben, sodass wir unsere Lieferkette in Bewegung halten und Waren liefern können – einschließlich wichtiger Artikel wie Vitamine, Körperpflege- und Hygieneprodukte.

Die Bewältigung der aktuellen Krise durch die Bildung dieser Partnerschaften ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie für THG Air, die unser Ansehen als weltweit führender Anbieter von E-Commerce und Technologie festigen und uns Millionen von Kunden näher bringen wird.“

Auch Sherine Teo, Vizepräsidentin für Digital- und E-Commerce-Logistik bei Singapore Airlines, verliert einige Worte zur neuen Partnerschaft: Diese Zusammenarbeit würde die Fluggesellschaft nutzen, um eine zeitnahe und effiziente Lieferung von THG-Waren, unter anderem Produkte von MyProtein, an seine Kunden zu gewährleisten. Während einige deutsche Supplement-Hersteller immer noch nicht an die mittlerweile erreichte Größe der „The Hut Group“ und ihrer Brand MyProtein glauben, konnten sie durch diesen Schritt sicherstellen, dass auf einem ganz anderen Level operiert wird als bei den in Deutschland sesshaften Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel. 

https://www.facebook.com/watch/?v=1439877559525321

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here