Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Detaillierte Kosten: Iron Mike zeigt erste Ergebnisse nach Gyno-OP!

Eine Gynäkomastie ist ein belastendes Thema für zahlreiche Männer, zumal ungefähr ein Drittel von ihnen im Laufe ihres Lebens davon betroffen ist. Für Otto Normalbürger wird das vermutlich kein so aufgeladenes Thema sein, da sie es oftmals besser kaschieren können als Bodybuilder, die auf einer Wettkampfbühne stehen. Ist der Männerbusen tatsächlich so störend und psychisch schwer verkraftbar, kann man ihn sich mittels eines operativen Eingriffs entfernen lassen. Vor wenigen Tagen hat auch Iron Mike solch eine Operation durchgeführt und präsentiert nun das Ergebnis in einem neuen YouTube-Video!

Um die Brust nach dem Eingriff so gut wie möglich zu schonen, sei Michael Steiner, wie Iron Mike mit bürgerlichem Namen heißt, auch in gewöhnlichen Alltagssituationen besonders vorsichtig. Das betreffe sowohl das Autofahren, bei dem er stets versuche, nur die untere Hälfte des Lenkrads zu bedienen, als auch das Einkaufen, wobei darauf geachtet werde, nicht zu viel Gewicht auf einmal zu tragen. Schmerzen verspüre der Personal Trainer, wenn er mehr ausschwenke als der „erlaubte Bewegungsradius“ es zulässt, da im Zuge dessen ein Zug in der Brust entstehe.

Da Mike die Klinik telefonisch nicht erreichen konnte, um sich zu informieren, wann welche Bewegungen wieder durchgeführt werden dürfen, fährt der Big Zone Athlet ins Sanitätshaus, um nach der Gyno-OP einen ersten Blick auf seine Brust werfen zu lassen. Eine Mitarbeiterin, die ihm das Kompressionsshirt zum ersten Mal abnimmt, erklärt, dass seine Brust zwar Blutergüsse aufweise, was nach einem derartigen Eingriff vollkommen gewöhnlich sei, sie jedoch bereits jetzt „sehr schön“ aussehe. Der Bodybuilder merke laut eigener Aussage ebenfalls einen deutlichen Unterschied, obwohl die Schwellung noch vorhanden und das endgültige Ergebnis noch nicht vollkommen sichtbar sei.

Screenshot: Iron Mike Gyno
Sowohl Mike als auch seine Zuschauer sehen das Ergebnis der Gyno-OP zum ersten Mal in diesem Video.

Um sicherzustellen, dass alles optimal verheilt, wird der Mieder deutlich enger geschnallt, was sich laut dem Ernährungscoach besonders bei hohen Temperaturen, die vor einigen Tagen geherrscht haben, bemerkbar mache. Obwohl Iron Mike schon in seinem vorherigen Video erwähnt hat, dass eine beidseitige Liposuktion beziehungsweise Entfernung der Gynäkomastie inklusive der Drüsen 2.500 Euro kosten würde, was im Endeffekt auch der Fall gewesen sei, wolle er nach der Operation trotzdem eine komplette Kostenaufstellung machen, um seinen Zuschauern genaue Informationen bereitstellen zu können.

>> Bodybuilding-Bekleidung von GASP & Gorilla Wear gibt’s bei Muscle24! <<

Zusätzlich mussten für das Kompressionsmieder, das laut den behandelnden Ärzten absolut notwendig sei, 150 Euro ausgegeben werden. Des Weiteren sei vor der Operation ein Blutbild vonnöten gewesen, das den Athleten ebenfalls 150 Euro gekostet habe.

„Alles in allem wären das in meinem Fall jetzt 2.800 Euro gewesen. […] Das, denke ich, ist doch ein ziemlich realistischer Wert. Wenn euch niemand hinfahren kann, dann müsst ihr euch halt mit dem Taxi bringen und holen lassen und so weiter und so fort. Aber sonst hab‘ ich jetzt erstmal keine Extrakosten, die mir noch einfallen. Alles in allem circa 2.700 Euro für eine beidseitige Gynäkomastie-Entfernung, was meiner Meinung nach ein super Preis ist.“

Hätte Iron Mike lediglich ein kleines Blutbild durchführen lassen, das von den behandelnden Ärzten verlangt wurde, hätte er sich knapp 100 Euro sparen können. Da er jedoch ein Bodybuilder ist, habe er die Gelegenheit genutzt, um ein großes Blutbild machen zu lassen. Eigenen Abgaben zufolge komme der Wahlberliner nach der Entfernung seiner Gynäkomastie ganz gut alleine zurecht, auch unter Schmerzen, die hier und da aufkämen. In wenigen Wochen sollte alles abgeschwollen und verheilt sein, um auch das endgültige Ergebnis betrachten zu können. Sechs Wochen Trainingspause sollten nach einem Eingriff wie diesem eingelegt werden.

Rund um versorgt mit Vitaminen und Mineralien von GANNIKUS Original

Bei der Entwicklung unserer Vitamine und Mineralien waren uns einige Punkte wichtig: Das Produkt muss laborgeprüft sein, eine hohe Magenverträglichkeit aufweisen und über eine sehr gute Bioverfügbarkeit verfügen. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Vitamin D3 + K2, Zink, Magnesium, Vitamin C und Multi-Backup nur für die besten Formen sowie für den zusätzlichen Einsatz von Bio-Enhancern entschieden. Wir freuen uns über dein Feedback. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here