Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Star Kayla Itsines füllt die Hallen!

Kayla Itsines ist eine australische Personal Trainerin, die in den vergangenen Jahren zunehmend zum Instagram Superstar mutierte. Ganze 4,5 Millionen Leute folgen ihr und mittlerweile motiviert sie tausende junge Mädels weltweit. Aktuell hat sie sogar in Berlin 2000 Personen zum Live Workout eingeladen und eine ganze Messehalle gefüllt!

Der Fitnessboom nimmt anscheinend ganz neue Dimensionen an. Die Fans folgen ihren Idolen nicht nur per Social Media, sondern auch im echten Leben. Und nein, damit sind keine Stalker gemeint! ;)

Instagram und Fitness Star Kayla Itsines kam vor kurzem nach Berlin und lud ihre Follower zum gemeinsamen Workout ein. Das Ganze fand in der rund 650 qm großen Arena Berlin statt, in dem üblicherweise Großevents ausgetragen werden. Rund 2000 junge Frauen folgten dem Aufruf und kamen in voller Sportmontur und mit Yoga Matte zum Gruppentraining. Die Schlangen bildeten sich schon Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

https://www.instagram.com/p/_DschlgCJl/?taken-by=kayla_itsines

Das zeigt mal wieder, was das Phänomen Instagram alles bewirken kann. Eine sympathische Australierin lädt ein paar Fotos und Fitness Tipps hoch und entwickelt sich zum Star mit über 4,5 Millionen Followern, die ihr jetzt sogar im echten Leben „folgen“.

Auch in Deutschland gibt es ähnliche Entwicklungen. Zwar nicht in dem Ausmaß, aber dennoch gibt es Parallelen. So schaffte es z.B. Sophia Thiel vom ehemaligen „Moppelchen“ zur Wettkampfathletin und baute seit dem massiv an Reichweite auf. Knapp 400 Tausend Leute folgen ihr bei Facebook und durch diese Reichweite schaffte sie es sogar schon ins TV, wo sie für ihr eigenes Fitness Programm wirbt.

https://www.instagram.com/p/_R9f9Kpiq-/?taken-by=pumping.sophia.thiel

Egal was man von den Istagram Stars halten mag: Fakt ist, dass sie unzählige Leute zum Training motivieren! Was haltet ihr von solchen Phänomenen, motivieren sie euch oder seid ihr mittlerweile genervt davon? 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein