Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Star Kayla Itsines füllt die Hallen!

Kayla Itsines ist eine australische Personal Trainerin, die in den vergangenen Jahren zunehmend zum Instagram Superstar mutierte. Ganze 4,5 Millionen Leute folgen ihr und mittlerweile motiviert sie tausende junge Mädels weltweit. Aktuell hat sie sogar in Berlin 2000 Personen zum Live Workout eingeladen und eine ganze Messehalle gefüllt!

Der Fitnessboom nimmt anscheinend ganz neue Dimensionen an. Die Fans folgen ihren Idolen nicht nur per Social Media, sondern auch im echten Leben. Und nein, damit sind keine Stalker gemeint! ;)

Instagram und Fitness Star Kayla Itsines kam vor kurzem nach Berlin und lud ihre Follower zum gemeinsamen Workout ein. Das Ganze fand in der rund 650 qm großen Arena Berlin statt, in dem üblicherweise Großevents ausgetragen werden. Rund 2000 junge Frauen folgten dem Aufruf und kamen in voller Sportmontur und mit Yoga Matte zum Gruppentraining. Die Schlangen bildeten sich schon Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

https://www.instagram.com/p/_DschlgCJl/?taken-by=kayla_itsines

Das zeigt mal wieder, was das Phänomen Instagram alles bewirken kann. Eine sympathische Australierin lädt ein paar Fotos und Fitness Tipps hoch und entwickelt sich zum Star mit über 4,5 Millionen Followern, die ihr jetzt sogar im echten Leben „folgen“.

Auch in Deutschland gibt es ähnliche Entwicklungen. Zwar nicht in dem Ausmaß, aber dennoch gibt es Parallelen. So schaffte es z.B. Sophia Thiel vom ehemaligen „Moppelchen“ zur Wettkampfathletin und baute seit dem massiv an Reichweite auf. Knapp 400 Tausend Leute folgen ihr bei Facebook und durch diese Reichweite schaffte sie es sogar schon ins TV, wo sie für ihr eigenes Fitness Programm wirbt.

https://www.instagram.com/p/_R9f9Kpiq-/?taken-by=pumping.sophia.thiel

Egal was man von den Istagram Stars halten mag: Fakt ist, dass sie unzählige Leute zum Training motivieren! Was haltet ihr von solchen Phänomenen, motivieren sie euch oder seid ihr mittlerweile genervt davon? 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here