Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Insane Labz kritisiert die Supplement Szene!

Lecheek Nutrition möchte das Jahr wohl ebenfalls mit einer Veröffentlichung beenden, doch was auf den ersten Blick eventuell wie ein neues Produkt aussehen könnte, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen scheinbar eher als eine Art Nachricht in Richtung der Supplement Szene. Unter seiner Marke Insane Labz enthüllte der amerikanische Hersteller nun nämlich eine „neue Formel“ namens Patent Troll, die sich bildlich gesprochen an die Industrie richtet!

Das Vorschaubild zu Insane Labz Patent Troll ist gespickt mit einer Vielzahl an Informationen, auch wenn der dazugehörigen Text, den das Mutterunternehmen Lecheek Nutrition innerhalb eines Facebook Beitrags mitveröffentlichte, noch einiges mehr an Inhalt liefert.

Demnach möchte man mit Insane Labz Patent Troll das neuste Produkt aus dem eigenen Haus vorstellen, dessen Inhaltsstoffe exzellent seien und dabei helfen würden, „ein nutztloses Stück Scheiße zu werden„. Allein durch den Konsum könne man zum „Abschaum der Erde“ mutieren, während man den hart arbeitenden Menschen das Geld aus der Tasche zieht und das Gerichtssystem als Erpressungsmethode verwendet.

Mit nur einer Portion Insane Labz Patent Troll könne man laut der „Produktbeschreibung „ein Stück Scheiße“ werden und sogar Geld verdienen. Die Formel verleihe einem außerdem Superkräfte, um Frauen zu schlagen und grundlose Beschwerden und Klagen zu unterschreiben. Patent Troll erlaube es, eine „Super Pussy“ zu sein und sich hinter Anwälten zu verstecken, die nur für einen Sieg vor Gericht bezahlt werden. Der Hersteller führt an, dass man ewig so weitermachen könne, aber die vorigen Zeilen wohl klar verständlich seien.

Der Sarkasmus im besagten Facebook Beitrag ist wohl deutlich erkennbar und es scheint sich in irgendeiner Art und Weise um Patente zu drehen, was die Veranwortlichen von Lecheek Nutrition sichtlich und außerordentlich verärgert. Worum genau es geht, ist zwar nicht bekannt, doch die Ausführungen des US-Unternehmens machen klar, dass man mit dem Verhalten einiger Mitkonkurrenten nicht konform gehe und bereit sei, dagegen anzukämpfen. Man liest hier letztlich unter anderem eine Kritik an „nutzlosen“ Supplements und der damit verbundenen Profitgier einiger Hersteller heraus!

insane-labz-kritisiert-die-supplement-szene-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here