Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Insane Labz enthüllt Hardcore Booster „I Am God“

Im Vergleich zur Konkurrenz ist Insane Labz noch nicht allzu lange auf dem Markt aktiv, doch vor allem mit der Veröffentlichung von Psychotic vor ungefähr zwei Jahren sorgte der US-Hersteller für Aufsehen in der Welt der Hardcore Booster. Die zweite Version des Pre Workouts, zu der wir erst am gestrigen Dienstag einen Test online stellten, konnte allerdings zumindest uns nicht mehr überzeugen. Nun scheint die insbesondere für den Inhaltsstoff AMPiberry bekannte Marke aber wohl mit dem nächsten Supplement dieser Kategorie nachlegen!

Die neuste Entwicklung aus dem Hause des amerikanischen Unternehmens hört auf den Namen Insane Labz I Am God und obwohl noch nicht allzu viele Informationen zur neuen Pre Workout Formel vorhanden sind, erzeugt der Hersteller bereits einiges an Publicity und spricht von seiner bis dato stärksten Produktveröffentlichung.

Hinsichtlich der versprochenen Effekte, die durch den Konsum von Insane Labz I Am God spürbar werden sollen, führt das produzierende Unternehmen Verbesserungen in den Bereichen Energie, Fokus, Kraft und Ausdauer an. Beim neuen Hardcore Booster soll es sich nach Angaben von Insane Labz selbst jedoch nicht nur um die stärkste Formel im eigenen Sortiment, sondern sogar um das potenteste Pre Workout Produkt auf dem Markt handeln.



Zur Zusammensetzung von Insane Labz I Am God sind zum jetzigen Zeitpunkt noch beinahe keine Details bekannt. Wir wissen nur, dass auch in diesem Hardcore Booster die Substanz AMPiberry enthalten ist, die man auch als Wacholderbeeren Extrakt kennt und in vielen anderen Produkten des US-Herstellers vorfindet. Wie die Marke verlauten lässt, müsse man beim ersten Konsum mit dem Bruchteil einer Portion beginnen, da die Wirkung sonst zu stark ausfallen würde, egal welche Pre Workouts man bereits kenne und eingenommen habe.

Eine Portion Insane Labz I Am God wird nach den Angaben auf der Vorderseite des Etiketts zehn Gramm schwer sein, was darauf hindeuten könnte, dass aller Voraussicht nach nicht nur Stimulanzien, sondern auch einige andere, gut dosierte Inhaltsstoffe enthalten sind.

Natürlich warten auch wir gespannt auf die Vorstellung der Supplement Facts zu Insane Labz I Am God, die jedoch scheinbar nicht sehr lange auf sich warten lassen wird, da die Veröffentlichung des Hardcore Booster bereits in den nächsten Wochen über die Bühne gehen soll!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here