Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Insane Labz enthüllt Fatburner „Vampire“ vollständig

Was mit dem Pre Workout Psychotic begann, entwickelte sich ungefähr in den vergangenen zwei Jahren zu sehr viel mehr. Mittlerweile hat Insane Labz nämlich ein durchaus beachtliches Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln vorzuweisen und den besagten Booster, der das erste Release des amerikanischen Unternehmens darstellte, ist sogar in einer überarbeiteten, wenn auch schwächeren Version erhältlich. In einer auf dem Markt beliebten Kategorie war die US-Marke allerdings bislang nicht aktiv und somit eben nicht konkurrenzfähig, was sich nun aber ändern wird!

Der amerikanische Hersteller hat nämlich Insane Labz Vampire zum Kauf verfügbar gemacht. Dabei handelt es sich um einen Fatburner, der bereits Anfang Juli mit einem ersten Teaser vorgestellt worden war. Genauere Informationen waren jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, doch durch die offizielle Veröffentlichung haben wir logischerweise Einsicht in die Supplement Facts des neuen Produkts. Aufgrund der enthaltenen Stimulanzien soll durch die Einnahme vor allem erreicht werden, dass man in einer Diät mehr Energie zur Verfügung hat und der Appetit ein wenig gezügelt wird. Auch der Stoffwechsel beziehungsweise die Fettverbrennung soll natürlich in gewissem Maß angekurbelt werden.

Bei Insane Labz Vampire haben wir es mit einem Produkt in Kapselform zu tun, was in dieser Kategorie üblich ist. Zwei Kapseln entsprechen einer Portion. Zudem werden die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe hinter einer 1,1g schweren Matrix mit dem Namen Vampire Blend verschleiert. In der nicht transparenten Formel enthalten sind L-Carnitin Tartrat, Koffein, CLA Pulver, Grüntee Extrakt, Garcinia Cambogia Extrakt, Advantra Z (Citrus Aurantium Extrakt) und Rauwolfia Vomitoria, ein Lieferant für Alpha Yohimbine. Was natürlich in einem Produkt des amerikanischen Herstellers ebenfalls nicht fehlen darf, ist das fast schon berühmt-berüchtigte Wacholderbeeren Extrakt, das wie immer in Form von AMPiberry vorliegt.

Insane Labz Vampire wurde nicht nur komplett enthüllt. Das US-Unternehmen hat den nicht transparenten Fatburner auch direkt im eigenen Online Shop zum Kauf freigegeben. Eine Dose enthält insgesamt 60 Kapseln, was umgerechnet 30 der oben beschriebenen Portionen ergibt!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here