Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

In SCITEC NUTRITION TRIBU-X wurde THC gefunden!

http://youtu.be/j_2r_t-nQV0


Nach Rücksprache mit mehreren Händlern und dem Veterinär- und Lebensmittelamt von Berlin Mitte können wir ganz sicher sagen, in Scitec Nutrition Tribu X wurde THC (Tetrahydrocannabinol) nachgewiesen!

Laut dem Veterinär- und Lebensmittelamt von Berlin Mitte sowie mehreren Shops, die bereits teilweise gestern aufgesucht wurden, ist eine in Tschechien produzierte Charge des Testosteron Boosters Tribu X aus dem Hause Scitec Nutrition mit THC verseucht.

Scitec Nutrition lässt eigentlich in Ungarn produzieren, daher kann es gut sein, dass es sich bei der besagten Charge von Tribu X um eine Fälschung handelt. Denn Scitec Nutrition ist eigentlich nicht dafür bekannt regelmäßig in der Grauzone zu agieren. Zumindest von den Inhaltsstoffen, die auf dem Etikett stehen, ist nicht einmal das Koffein in den Boostern besonders hochdosiert. Aber wir wissen ja mittlerweile, viele Supplement-Hersteller deklarieren nicht alle enthaltenen Inhaltsstoffe auch auf dem Etikett!

Eine Kopie der Laboranalyse durften uns die Mitarbeiter des Veterinär- und Lebensmittelamtes von Berlin Mitte nicht aushändigen. Diese Meldung werden aber sicher einige Händler bestätigen können, die schon Besuch bekommen haben oder noch bekommen werden.

THC (Tetrahydrocannabinol)  in niedrigen Dosierungen kann den Östrogenspiegel senken. Das würde bei einem Testosteron-Booster Sinn machen. Allerdings beeinflusst THC wiederum andere Hormone, die für den Muskelaufbau wichtig sind, eher negativ. Hier gehen die Ergebnisse von Studien teilweise etwas auseinander.

Bitter ist nun für alle Konsumenten von Scitec Nutrition Tribu X, dass ein Drogentest wohl positiv ausfallen wird. Rein rechtlich gesehen ist egal, ob ihr wissentlich oder unwissentlich THC konsumiert habt. Seid euch also dessen bewusst.

Laut dem Veterinär- und Lebensmittelamt von Berlin Mitte werden nun weitere Scitec Nutrition Produkte analysiert. Uns ist bisher kein weiterer Fall bekannt. Ebenso ist noch unbekannt, in welcher Dosierung Tribu X THC aufweist. Ob der Testosteron Booster Scitec Nutrition Mega Tribu X THC enthält, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir sind aber auf weitere Ergebnisse gespannt.

Sollte Scitec Nutrition hier bewusst THC einem Supplement verabreicht haben, wäre das ein starkes Stück und ein Riesenskandal!

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein