Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Stan Efferding in amerikanischer TV-Show „Shark Tank“

Die die Sendung „Shark Tank“ ist Vorbild für das derzeit sehr erfolgreiche deutsche Format „Die Höhle der Löwen“ und gehört seit Jahren zur beliebten Abendunterhaltung im US-Fernsehen. Genau wie im deutschen Pendant präsentieren dort einfallsreiche Gründer ihre Geschäftsideen gegenüber schwerreichen und erfahrenen Investoren, um ihr Business aufs nächste Level zu befördern. In der aktuellen Staffel war nun auch ein IFBB Pro dabei!

Stan Efferding ist nicht nur erfahrener Wettkampfathlet und ganz offiziell der stärkste IFBB Pro der Welt, sondern zudem auch Unternehmer. Jedoch vertreibt der Amerikaner kein Fitness Programm, sondern entwickelte vor einigen Jahren eine spezielle Kühlkombi für Wasser und Post Workout Shake.

In seinen Videos bewarb der Bodybuilder „The Kooler“ bereits seit einiger Zeit, entschied sich aber nun anscheinend dazu, den nächsten Schritt zu wagen und erfahrene Investoren mit ins Boot zu holen. Im Rahmen der Show „Shark Tank“ stellte Stan Efferding seine Erfindung also den millionenschweren „Haien“ vor und versuchte diese mit einem außergewöhnlichen Pitch zu überzeugen.



Jedoch stellte der Sportler nicht etwa einen trockenen Businessplan vor, sondern demonstrierte zunächst seine Kraft. So drückte der Bodybuilder eine 90kg Kurzhantel in die Luft, bewältigte über 270kg im Kreuzheben, drehte einen 362kg schweren Reifen um und erklärte zwischendurch, warum ihm „The Kooler“ helfen könne. Von dieser Art der Präsentation zeigten sich die Investoren sehr beeindruckt und staunten über die Kräfte des muskulösen „Fitness Entrepreneurs“.

Besonders der FUBU Gründer Daymond John äußerte großes Interesse an einer Geschäftspartnerschaft, wollte für die geforderten 50.000 US-Dollar jedoch nicht die angebotenen 15% sondern ein Drittel der Firmenanteile für sich haben. Bevor „The Rhino“ jedoch eine Entscheidung fällen konnte, musste er seine Berater (den rechten und den linken Bizeps) um Rat fragen. Diese schienen mit dem Angebot einverstanden und so nahm Stan Efferding den offerierten Deal dankend an.

Egal ob man selbst eine solche Kühlkombination für die  diversen Shakes und Getränke für notwendig erachtet, kann man bei dieser souveränen Art der Präsentation nur den Hut vor Stan Efferding ziehen. Zumindest einer der Investoren schien dermaßen beeindruckt und überzeugt zu sein, dass er sich mit 50.000 US-Dollar ein Drittel der Anteile sicherte und den IFBB Pro nun unterstützen wird!

https://www.instagram.com/p/BQGUgRmjUwc/?taken-by=stanefferding

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here