Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Sean Harris unerwartet verstorben

Durch den Missbrauch von diversen gesundheitsschädlichen Substanzen kommt es im Bodybuilding leider des Öfteren zu tragischen Todesfällen oder medizinischen Ausnahmezuständen. Im Fall von IFBB Pro Sean Harris war das allerdings nicht die Todesursache. Der professionelle Bodybuilder verstarb erst vor Kurzem aufgrund eines tragischen Autounfalls. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Erst vor 5 Tagen postete Sean Harris noch ein Foto, welches ihn in absoluter Topform zeigt. Der IFBB Pro bereitete sich nämlich gerade auf die Tampa Pro vor, einen weltweit bekannten Bodybuilding Wettkampf in den USA. Zum Zeitpunkt als der US Amerikaner das Foto gepostet hat, hätte die Show in nur 9 Tagen stattgefunden. Rund einen Tag später kam es dann leider zu dem tragischen Unfall, der für den professionellen Bodybuilder tödlich endete.


IFBB Pro Sean Harris
Das Foto, welches Sean Harris vor 5 Tagen postete. Der Bodybuilder steckte gerade in der Endphase seiner Wettkampf Vorbereitung für die Tampa Pro.

Laut dem derzeitigen Wissensstand ist Harris am Steuer seines Autos eingeschlafen, kam dann von der Straße ab und krachte anschließend in einen Baum. Weitere Details zum genauen Hergang des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt. Der US Amerikaner war nicht nur selbst leidenschaftlicher Bodybuilder, sondern half auch zahlreichen anderen Athleten mit ihrer Wettkampf Vorbereitung.

An dieser Stelle möchten wir der Familie und allen Freunden unser herzliches Beileid aussprechen.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here