Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Akim Williams ab sofort bei Blackstone Labs

Wenn von Kuwait, Bader Boodai und dem Oxygen Gym die Rede ist, dann denkt man eigentlich sofort an unlimitierte Muskelzuwächse. Paradebeispiele für den Erfolg der sogenannten „Camel Crew“ sind unter anderem Roelly Winklaar, Brandon Curry, Nathan De Asha und zwei der wohl ersten Zugpferde, nämlich Big Ramy und Ahmad Ashkanani. Auch Akim Williams ließ sich Anfang des Jahres im Wüstenstaat unter anderem für die New York Pro 2017 vorbereiten, allerdings nur mit mäßigem Ergebnis. Dafür kann der IFBB Pro aus New Jersey nun immerhin einen neuen Sponsor präsentieren!

Das letzte Mal, dass Akim Williams im Zusammenhang mit einem Supplement Unternehmen genannt wurde, war bei seiner Zusammenarbeit mit MuscleMeds, wo auch Kai Greene vor der Gründung von Dynamik Muscle unter Vertrag war. Zuvor wurde der Bodybuilder von Species Nutrition gesponsert, was vor allem dadurch zustande kam, dass sein langjähriger Vorbereiter Dave Palumbo gleichzeitig der CEO der US-Marke ist. Ab sofort ist der IFBB Pro aus New Jersey das Werbegesicht von Blackstone Labs. Der amerikanische Hersteller stellte seinen neuen Athleten sogar über ein YouTube Video vor, das wir euch am Ende des Beitrags verlinkt haben.

Akim Williams stand erst kürzlich bei der New York Pro 2017 auf der Bühne und galt dort eigentlich als Favorit auf den Titel, ließ er sich doch extra im Kuwaiter Oxygen Gym für den renommierten Wettkampf vorbereiten. Umso enttäuschender war wohl der fünfte Platz, mit dem sich der in Grenada geborene Bodybuilder am Ende zufrieden geben musste. Bekannt ist der amerikanische IFBB Pro nicht nur für seine schiere Masse, sondern auch für seine beeindruckenden Kraftwerte. Blackstone Labs möchte scheinbar insbesondere Letzteres genauer dokumentieren und in einer neuen Video Serie mit den Fans teilen.

Man kann durchaus sagen, dass Akim Williams ein guter Fang von Blackstone Labs ist, da er die Hardcore Supplements des US-Unternehmens, das zudem auch den gerade Vater gewordenen IFBB Pro Cody Montgomery unter Vertrag hat, mit seinem Erscheinungsbild eindrucksvoll repräsentieren kann!

https://www.youtube.com/watch?v=2GJOTlx2HB8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here