Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

600 Eier: Hollywood Matze präsentiert seinen Fitness-Einkauf!

Es ist nicht zu bestreiten, dass man niemals Muskeln aufbauen wird, wenn man seinem Körper nicht genügend Kalorien zuführt. Zusätzlich kann jeder Trainingsanfänger mit Sicherheit den Makronährstoff benennen, der für erfolgreichen Muskelaufbau essenziell ist: das Protein. Wie hoch der Bedarf an Gesamtkalorien und Eiweiß manchmal sein kann, wenn man in Gewichtsregionen vordringt, die außerhalb der Norm liegen, und zu welchen Lebensmitteln in solch einem Fall gegriffen wird, zeigt Hollywood Matze in seinem neusten YouTube-Video!

Nach der Präsentation einiger Schuhe, wie beispielsweise seiner schwarzen Nike Air Force 1, die aufgrund ihres bequemen Fußbetts „ganz geil“ seien und den Business-Schuhen der Marke Panto Fino, um manchmal etwas seriöser zu wirken, geht es mit Hund Enno auch schon zum wöchentlichen Einkauf, um den Zuschauern aufschlussreiche Einblicke in den Lebensmittelverbrauch eines Bodybuilders zu geben. Den Start der Einkaufstour bilden die Besuche beim Discounter. Von Aldi über Edeka und Rewe bis hin zum Penny-Markt, den der frisch gebackene Fitness-YouTuber laut eigenen Angaben jedoch nicht besonders gern habe, sind einige Supermarktketten vertreten.

Nach einigen Weisheiten im Auto mit Hollywood Matze sind sie auch schon bei Aldi angekommen, wo der Weg direkt zu Hackfleisch und Gemüse führt. Im weiteren Verlauf landen weitestgehend Produkte im Einkaufswagen, die man getrost der „Oldschool-Ernährung“ zuordnen kann. Weil er im besagten Geschäft beim Rinderhack mit fünf Prozent Fett nicht fündig geworden sei, geht es weiter zum nächsten Supermarkt, um aufgrund seines täglichen Verzehrs und der Deckung seines Proteinbedarfs von bis zu zwei Packungen täglich einen Vorrat zu schaffen.

Screenshot: Hollywood Matze Fitness-Einkauf
Der ursprünglich aus Berlin stammende Bodybuilder auf der Suche nach seinem geliebten Rinderhack.

Nach einigen Stunden, die mit Hin- und Herfahren, Einkaufen, Tanken und Weisheiten preisgeben verbracht wurden, ist Hollywood Matze mit seinem Fitness-Einkauf zu Hause angekommen, um ihn seinen Followern zu zeigen. Natürlich erst, nachdem Hund Enno seine Mahlzeit verschlungen hat, die aus dem Frühstück von Matthias Schneider, also aus Eiern, Scampi und einem Stück Vollkornbrot, bestehe. Hüftsteak wurde besorgt, das beispielsweise auch im Video als Abendessen zubereitet worden sei. Beim Rindfleisch achte er auf die für ihn ideale Zubereitungsart – medium. Das abgepackte Steak soll anstatt des geliebten Rindertartars seinen Beitrag liefern, um den hungrigen Kraftsportler zu versorgen.

>> Bodybuilding-Hoodies von GASP und GORILLA WEAR gibt’s bei Muscle24! <<

Auch Putenschnitzel, tiefgekühlter Gemüse-Mix, Paprika, Reis, Vollkornnudeln, Tomatenmark für diverse Saucen, ungesüßte Ananas in der Dose für die nötige Feuchtigkeit im Reis, Avocados für Guacamole, Meerrettich, der pro Glas 24 Gramm Fett besitzt und ebenfalls für Saucen verwendet werde, und Cola Zero, da es zum Steak ganz gut schmecke, gehören zu den Lebensmitteln, die der bärtige Bodybuilder bei seinem Fitness-Einkauf besorgt hat und täglich zu sich nimmt. Die für den Hamburger wohl essenziellste Eiweißquelle darf natürlich ebenfalls nicht fehlen: Eier.

„Eigentlich hätte ich noch Eier geholt. Warum hab‘ ich denn keine Eier geholt? – Weil ich genug Eier habe. Ich hab einen Freund im Supermarkt. Wenn eine Palette umkippt oder ein paar Eier auslaufen, dann ruft er mich an, dann müssen die entsorgt werden und dann hol‘ ich die ab. Die sind also auch noch haltbar. […] Ich esse jeden Tag 20 Eier. 590 Eier, es waren über 600. Ich hatte heute schon 20 vernichtet, also mit Enno zusammen. Die nächsten 60 Tage habe ich versorgt.“

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Hi Diana, Danny, Marcel,

    danke für den Artikel. Was denkt ihr, wie viel von Hollywood Matze gescriptet ist und wie der rapide Anstieg von Views zu erklären ist? Macht das Format nicht schlechter, aber wirft ein anderes Licht auf die „Show“.

    Laut Impressum wird Hollywood Matze von Athletia Sports GmbH produziert. Die Inhaber kommen vom Fernsehen, waren zuvor bei Mediakraft Networks beschäftigt und haben unter anderem solche Formate wie „Die Oliver Pocher Show“ produziert.

    Euer treuer Leser
    Investigativ

    • Hey!

      Hollywood Matze steht wie bspw. Steve Benthin auch unter den Fittichen einer Szene-bekannten Person mit filmerischem Background. ;)
      Du wirst fündig werden, wenn du die GmbH und den Namen dieser Person im Internet suchst!

      Ich würde da auf jeden Fall keine extremen Scripts und geschauspielerte Szenen vermuten. :)

      Grüße
      Danny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here