Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eder äußert sich: Hat Mischa Janiec die „Eder Story“ nur erfunden?!

Erst gestern haben wir davon berichtet, dass Mischa Janiec in einem aktuellen Video nicht nur diverse Fanfragen beantwortete, sondern auch die „Eder Story“ enthüllte. Dem Schweizer zufolge habe der damalige ProBro Athlet Eder Oliveira seine früheren Freunde in einer Stunde größter Not ans Messer geliefert und sie somit verraten. Zudem habe der Natural Bodybuilding Weltmeister bei gleich zwei seiner damaligen Gefährten noch offene Schulden und rückblickend zu schlimme Dinge getan, als dass man diese öffentlich erzählen könne. Doch genau hier soll Mischa Janiec gelogen haben, wenn man den Worten des Beschuldigten glauben darf.

Dass ein Video, in dem Mischa Janiec seinen ehemaligen Freund Eder Oliveira als „Snitch“ betitelt und des Verrats bezichtigt, für enormen Trubel sorgt, kommt für Kenner der Szene nur wenig überraschend. So forderten die Zuschauer des Statements nicht nur vom ProBro Gründungsmitglied weitere Details, sondern wandten sich auch an den Beschuldigten, um weitere Informationen zu erbitten. Anders als Mischa, der keine tiefer gehenden Details mehr preisgeben möchte, reagierte Eder nun doch auf einige Nachfragen.


https://www.gannikus.de/news/wurden-mischa-janiec-und-die-probros-von-eder-verraten/


Als ihn einer seiner Follower um eine Stellungnahme zu den jüngsten Vorwürfen bat, entgegnete der Schweizer, dass er nicht nachvollziehen könne, worauf genau zu reagieren sei. Eigenen Angaben zufolge lasse ihn das Statement seines früheren Freundes gänzlich kalt, da nichts von dem, was seitens Mischa angedeutet wurde, tatsächlich geschehen sei. Der heute von Rocka Nutrition gesponserte Athlet könne nicht etwa aufgrund der schwere der Vergehen keine weiteren Details preisgeben, sondern einzig und allein deswegen, weil diese nicht existieren würden.

Glaubt man also den Worten des Beschuldigten, macht es den Eindruck, als hätte sich Mischa Janiec die „Eder Story“ tatsächlich nur ausgedacht. Ohne weitere Informationen, Details oder gar Beweise ist es Außenstehenden aber nicht möglich zu urteilen, wer von beiden die Wahrheit spricht oder ob diese, wie so oft, irgendwo in der Mitte liegt. Sicher ist allerdings, dass die Aussagen von Eder das Interesse an diesem Thema nur noch weiter steigern und damit auch den Druck auf Mischa, Beweise für seine Thesen zu liefern, zusätzlich erhöhen dürfte.

hat-mischa-janiec-die-eder-story-nur-erfunden-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein