Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer“ Vito zeigt seine beeindruckende Transformation!

Durch unterhaltsamen Content, der auf diese Weise innerhalb der deutschen Fitness Szene noch nicht wirklich vorhanden war, hat die Hardgainer Crew innerhalb des letzten Jahres auch abseits von YouTube viel erreicht. Vittorio Pirbazari, der den meisten von euch wahrscheinlich besser unter seinem Spitznamen „Vito“ bekannt ist, zeigt jetzt auch seine beeindruckende Transformation und macht damit gleichzeitig seinen Followern Mut!

Auf den Fotos ist Vito körperlich kaum wiederzuerkennen. Dort sieht man ihn ein Mal mit 146 Kilo, ein Mal mit 96 Kilo und ein Mal mit 118 Kilo. Laut eigenen Aussagen war es für Vito allerdings oft nicht einfach. So würde er nicht nur eine kaputte Wirbelsäule haben, sondern sei vor seiner Verwandlung auch in der beschissensten Ausgangslage gewesen. Zusätzlich hätten ihn viele Menschen belächelt und sich über ihn lustig gemacht, als er diese Richtung eingeschlagen hat.

Im Endeffekt bereut der Wettkampf Bodybuilder diesen Weg aber auf keinen Fall. So haben Vito die Leute, die an ihm gezweifelt haben, im Endeffekt nur noch stärker motiviert und dadurch dazu beigetragen, dass er heute das ist, was er ist.

Hier seht die krasse Transformation von Vito:

Hardgainer Crew Vito Transformation
Vito von der Hardgainer Crew hat eine mehr als beeindruckende Transformation hinter sich.

Durch seine eigene Verwandlung möchte er jetzt auch seine Fans dazu ermutigen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, da er davon überzeugt ist, dass man im Endeffekt seines eigenen Glückes Schmied ist. Auch wir zollen Vito an dieser Stelle unseren Respekt. Hut ab vor dieser Leistung!

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein