Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer Vito“ in Telekom Werbung zu sehen!

Die Hardgainer Crew konnte sich zwar unter den Fitness YouTubern einen Namen machen, dürfte aber außerhalb der Szene weniger bekannt sein. Doch zumindest einer der Bodybuilder wird künftig regelmäßig im Internet oder auf heimischen TV Bildschirmen zu sehen sein, da er Teil einer großen Werbekampagne geworden ist.

Die Deutsche Telekom AG gilt als wahres Traditionsunternehmen und konnte in Vergangenheit nicht wirklich durch zeitgemäße Werbung überzeugen. Scheinbar hat der Großkonzern die aktuellen Trend erkannt und entschied sich für eine eher untypische und durchaus unterhaltsame Kampagne. Zur Bewerbung der neuen „Family Card“ suchten sich die kreativen Köpfe des Unternehmens verschiedenste Persönlichkeiten, vom FKK-Freund bis zum Punker, aus und ließen diese in ihren jeweiligen Wohnzimmern zum aktuellen Track der „Beginner“ tanzen.


hardgainer-vito-in-telekom-werbung-zu-sehen-2


Unter diesen unterschiedlichen Familien ist auch eine scheinbar sehr wohlhabende zu finden, deren Oberhaupt ein muskulöser Mann im weiß-goldenen Morgenmantel ist. Dabei handelt es sich um Vito von der Hardgainer Crew, der vor ausgestopften Tieren und prunkvoller Kulisse gemeinsam mit „Frau und Kind“ rhythmisch zum Beat wippt. Obwohl der Auftritt des Bodybuilders nur sehr kurz ist, wird er sicherlich vielen in Erinnerung bleiben, die ihn vorher noch nicht kannten.

Mit diesem wirklich unterhaltsamen Video hat nicht nur die Deutsche Telekom, sondern auch Vito aus der Hardgainer Crew einen hervorragenden Job gemacht, der bei vielen Personen für Schmunzeln sorgen dürfte. Bleibt abzuwarten, ob Bodybuilder künftig häufiger in Werbespots zu sehen sein werden oder ob es nach wie vor die Ausnahme bleiben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Uoq01LYVlbs

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here