Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Vito in OTTO Werbung zu sehen!

Die Hardgainer zählen mittlerweile zu den beliebtesten „Fitness YouTubern“ und konnten dank guter Kombination aus Wissen und Humor schon unzählige Fans von sich überzeugen. Besonders Vito glänzt in den aufwendig produzierten Videos mit hervorragenden Entertainerqualitäten, die nun auch außerhalb der Szene erkannt wurden.

Bereits zu Beginn diesen Jahres haben wir euch davon berichtet, dass „Coach Vito“ in einem TV-Spot der Telekom zu sehen war und dort den wohlhabenden Familienvater spielte. Nun fürchtet der Hardgainer allerdings, dass durch die neue OTTO Werbung sein „Zweitleben“ enttarnt werden und zu Problemen mit seiner „Telekom Familie“ führen könnte. Im Rahmen der „Deutschland testet OTTO“ Kampagne spielt der Bodybuilder nun ebenfalls die Rolle des Familienoberhauptes.


hardgainer-vito-in-otto-werbung-zu-sehen-1


Zusammen mit seiner Partnerin „Doreeeeen“, die durch die Athletin Nathalie Schmidt gespielt wird, nimmt „Olli“ eine Waschmaschienenlieferung entgegen und bringt die Monteure ganz schön zum Schwitzen. An dieser Stelle möchten wir euch jedoch nicht zu viel verraten, um nicht den Spaß am Spot zu verderben.

Nun spielt Vito also auch in der aktuellen OTTO Werbung den muskulösen Familienvater und überzeugt dort wie schon auf YouTube nicht nur mit sportlicher Leistung, sondern vor allem mit viel Humor. Wie es scheint könnte man den Hardgainer künftig also noch öfter im TV zu sehen bekommen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein