Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Vito bald in neuer Netflix Serie zu sehen

Da man alleine vom Gewinnen von Wettkämpfen im Bodybuilding nur leben kann, wenn man wirklich ganz oben mit dabei ist, sind die meisten Athleten auf andere Einkünfte angewiesen, zu denen beispielsweise Sponsorings oder der Verkauf von Coachings gehört. Spätestens seit Arnold Schwarzenegger ist jedoch auch das Mitspielen in Filmen oder Serien etwas, was die meisten Athleten sehr gerne einmal machen würden!

Jemand, der im deutschsprachigen Bereich auf dieser Ebene bereits ein paar Erfahrungen gesammelt hat, ist Vito Pirbazari von der Hardgainer Crew. Wie wir euch zum Beispiel Ende August berichteten, war Vito damals im Kurzfilm zum Spiel Overwatch zu sehen. Doch nun steht für dein Bodybuilder eine weitere Rolle am Programm!

Wie Vito erst gestern Abend auf Instagram verkündete, werde er nämlich eine kleine Nebenrolle in der Netflix Serie „Dogs of Berlin“ spielen. Insgesamt wird der Athlet dabei sieben Drehtage haben und war laut eigenen Angaben auch schon bei der Anprobe für die passende Kleidung, wobei ihm dort aufgrund seiner breit gebauten Statur anscheinend nichts gepasst habe und er deshalb erneut seine eigenen Outfits verwenden dürfe. Die besagte Serie würde gemäß des Instagram Posts von Vito von zwei Undercover Cops handeln, die in Berlins Unterwelt ermitteln. Er selbst spiele dabei einen „mies gelaunten, arabischen Schlägertypen“.

Wie Vito Pirbazari in einem neuen Instagram Post verkündete, wird er 2018 in der neuen Netflix Serie „Dogs of Berlin“ mitspielen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle viel Erfolg für die Dreharbeiten und sind natürlich schon auf das Ergebnis gespannt!

Vito in Netflix Serie

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here