Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Vito bald im Kurzfilm zum Spiel „Overwatch“ zu sehen!

Durch seine hervorragenden Entertainer-Qualitäten in Kombination mit brutaler Optik schaffte es Hardgainer Vito nicht nur im YouTube-Segment, sondern auch im Mainstream Bereich zu einiger Bekanntheit. So war der Berliner schon mehrfach in großen Werbekampagnen, wie beispielsweise für Otto oder Saturn, zu sehen. Nun wird der Bodybuilder sogar Teil eines Kurzfilms für ein Videospiel sein!

Wer Vito regelmäßig folgt, wird bereits festgestellt haben, dass dieser die letzten Tage nicht etwa nur im Fitness Studio, sondern primär am professionellen Filmset verbrachte. Via Instagram verkündete der Berliner, dass er als Schauspieler am Kurzfilm zum Videospiel „Overwatch“ teilnehmen durfte und dort viele spannende Eindrücke mitnehmen konnte. Auf dem dazugehörigen Bild ist zu sehen, dass Vito jedoch keinesfalls nur vor der Kamera, sondern auch viel Zeit in der Maske verbracht haben muss.


hardgainer-vito-bald-im-kurzfilm-zum-spiel-overwatch-zu-sehen-1


Mit weißem Bart, grauer Haarpracht, vernarbtem Gesicht und einem mechanischen Arm ist der Bodybuilder kaum wieder zu erkennen. Leider verrät er nicht, welchen Charakter er verkörperte bzw. welche Rolle dieser im dazugehörigen Film spielen werde. Allerdings sagte Vito bereits, dass das fertige Werk komplett animiert und voraussichtlich in 2 bis 3 Monaten zu sehen sein werde.

An insgesamt drei Drehtagen Stand Hardgainer Vito für die Dreharbeiten zum Overwatch-Kurzfilm vor der Kamera und scheint sich nicht nur „verwandelt“, sondern zudem viele positive Eindrücke erhalten zu haben. Ob der Berliner den Helden oder aber den Bösewicht spielen wird, kann wohl erst in einigen Wochen geklärt werden, wenn das fertig animierte Werk erscheint. Wir freuen uns darauf!

Das folgende Video zeigt ein Beispiel, in welchem Stil der fertige Kurzfilm mit Vito sein könnte:

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here