Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer Tobi“ startet eigenen YouTube Channel

Die Hardgainer zählen derzeit zu den beliebtesten und zugleich unterhaltsamsten YouTubern innerhalb der Fitness Szene. Während Kevin und Vito in den Videos häufig ihren Humor und ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen, ist Tobi der Spezialist für korrekte Übungsausführung und verkörpert eher den ruhigen Part der Truppe. Da die Art des Berliners bei den Fans sehr gut anzukommen scheint, eröffnete der Bodybuilder nun seinen eigenen YouTube Channel!

In zahlreichen Videos der Hardgainer Crew betont Tobi bereits, dass für ihn nicht das Gewicht, sondern stattdessen das Muskelgefühl und die perfekte Technik im Vordergrund stünden und der Schlüssel für seinen Erfolg seien. Da das umfangreiche Know-How des Berliners in den bisherigen Videos nicht voll ausgeschöpft werden konnte, entschied sich der Bodybuilder nun dazu, einen eigenen Kanal zu eröffnen, auf welchem er künftig ausführlich sein Fachwissen in Bezug auf den Sport preisgeben wird.

Selbstverständlich wird dieser zweite Channel nur der Ergänzung dienen, sodass Tobi nach wie vor bei der Hardgainer Crew zu sehen sein wird. Obwohl bisher noch keine Videos auf diesem neuen Kanal namens „The Classic Body“ zu finden sind, zeigt der Titel bereits, dass es sich hier nicht um einen normalen Fitness- sondern um einen wahren Bodybuilding-Channel handeln wird. Bleibt abzuwarten, was Tobi für seine Fans geplant hat und wann die ersten Clips veröffentlicht werden.

Auf dem Kanal „The Classic Body“ wird Hardgainer Tobi seine persönlichen Tipps in Bezug auf Training, Ernährung und den Bodybuilding-Lifestyle weiter vertiefen, sodass sich die Fans des Berliners auf spannenden Content freuen dürfen!

Hier geht es zum neuen Kanal von Tobi.


hardgainer-tobi-startet-eigenen-youtube-channel-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here