Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew veröffentlicht das Einhorn „Killing Shirt“

Die Jungs der Hardgainer Crew sind mit das Brachialste, was Fitness YouTube derzeit zu bieten hat. Jeder der vier Athleten wiegt deutlich über 100 Kilo und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass neben Muskeln auch Kraft zu Genüge vorhanden ist. Demnach gelten die Berliner als echte Hardcore Bodybuilder, die sich aber nicht zu ernst nehmen und durchaus über sich selbst lachen können!

Schon zu ihrer Anfangszeit sorgten die Bodybuilder bereits mit Slogans wie „Fuck Eat Sleep Roids Repeat“ für Aufsehen und viele unterschiedliche Reaktionen. Obwohl die ersten Shirts der neuen Hardgainer Kollektion danach eher schlicht gehalten waren und nur das „HGC“ Logo beherbergten, wurden die vier Berliner mit den „I love Roids“ Hoodies kürzlich wieder deutlich offensiver. Auch wenn man daher vermuten dürfte, dass künftige Kleidungsstücke ebenfalls in diese durchaus polarisierende Richtung gehen würden, entschlossen sich Kevin, Vito, Danijel und Fabian anscheinend für einen anderen, sehr überraschenden Weg.


hardgainer-crew-veroeffentlicht-das-einhorn-killing-shirt-1


Erst kürzlich veröffentlichte die Hardgainer Crew nämlich voller Stolz das „Killing Shirt“. Während man anhand des Namens eigentlich einen testosterongeladenen Print oder Spruch vermutet, fällt das finale Design vollkommen anders aus. Auf der Brust des babyblauen Shirts findet sich ein liebevoll gestaltetes Einhorn, das stolz auf einer pinken Wolke vor einem bunten Regenbogen thront. Der Spruch „This is my Killing Shirt“ rundet das bis zur Größe „XXXL“erhältliche Kleidungsstück schließlich ab.

>> Hier könnt ihr das „Killing Shirt“ kaufen! <<

Ohne Zweifel ist es sehr unterhaltsam, den finster drein blickenden Kevin in einem solchen „Killing Shirt“ zu sehen. Damit beweisen die Hardgainer zum wiederholten Mal, dass sie sich gerne selbst auf die Schippe nehmen und eventuell sogar neue Modetrends in der Hardcore Szene setzen könnten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein