Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew knackt 100.000 Abonnenten auf YouTube!

Bodybuilder bleiben stets beim „stumpfen Pumpen“ und scheuen sich vor neuen Herausforderungen?! Mit diesem Vorurteil räumte die Hardgainer Crew ein für alle Mal auf und begab sich, sehr zur Freude ihrer Fans, regelmäßig in „Gefahr“. Dieser gelungene Mix aus Kraftsport, Entertainment und Humor wurde hervorragend angenommen, da fast alle Videos Klicks im mittleren sechsstelligen Bereich vorweisen können!

Während die meisten anderen YouTuber zwar über eine Vielzahl an Abos und verhältnismäßig wenige Aufrufe verfügen, ist bei der Hardgainer Crew genau das Gegenteil der Fall. Obwohl selbst Videos mit über einer halben Millionen Aufrufen bei den Berlinern keine Seltenheit sind, blieb die Anzahl der Abonnenten bis dato „nur“ fünfstellig.


hardgainer-crew-knackt-100-000-abonnenten-auf-youtube-1


Seit kurzer Zeit dürfen sich die Bodybuilder allerdings über den Durchbruch der 100.000er Grenze freuen und zählen somit auch unter diesem Gesichtspunkt zu den stärksten Kanälen innerhalb der Fitness Szene. Damit konnte die Hardgainer Crew mehr als eindrucksvoll beweisen, dass es in der vermeintlich überfüllten Branche noch lukrative Nischen bzw. Raum für kreativen und hochwertigen Content gibt.

Seit Kurzem können die Hardgainer also nicht nur Klicks, sondern auch Abonnenten im sechsstelligen Bereich vorweisen und zählen daher ganz offiziell zu den derzeit beliebtesten Kanälen der Szene!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here