Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew knackt 100.000 Abonnenten auf YouTube!

Bodybuilder bleiben stets beim „stumpfen Pumpen“ und scheuen sich vor neuen Herausforderungen?! Mit diesem Vorurteil räumte die Hardgainer Crew ein für alle Mal auf und begab sich, sehr zur Freude ihrer Fans, regelmäßig in „Gefahr“. Dieser gelungene Mix aus Kraftsport, Entertainment und Humor wurde hervorragend angenommen, da fast alle Videos Klicks im mittleren sechsstelligen Bereich vorweisen können!

Während die meisten anderen YouTuber zwar über eine Vielzahl an Abos und verhältnismäßig wenige Aufrufe verfügen, ist bei der Hardgainer Crew genau das Gegenteil der Fall. Obwohl selbst Videos mit über einer halben Millionen Aufrufen bei den Berlinern keine Seltenheit sind, blieb die Anzahl der Abonnenten bis dato „nur“ fünfstellig.


hardgainer-crew-knackt-100-000-abonnenten-auf-youtube-1


Seit kurzer Zeit dürfen sich die Bodybuilder allerdings über den Durchbruch der 100.000er Grenze freuen und zählen somit auch unter diesem Gesichtspunkt zu den stärksten Kanälen innerhalb der Fitness Szene. Damit konnte die Hardgainer Crew mehr als eindrucksvoll beweisen, dass es in der vermeintlich überfüllten Branche noch lukrative Nischen bzw. Raum für kreativen und hochwertigen Content gibt.

Seit Kurzem können die Hardgainer also nicht nur Klicks, sondern auch Abonnenten im sechsstelligen Bereich vorweisen und zählen daher ganz offiziell zu den derzeit beliebtesten Kanälen der Szene!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein