Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer Crew“ hält zu Karl Ess

Derzeit sind mit Karl Ess, Mischa Janiec und Patrick Reiser einige der erfolgreichsten Fitness YouTuber des deutschsprachigen Raumes in die Kritik der Szene geraten und sehen sich momentan mit vielen negativen Stimmen konfrontiert. In einem aktuellen Video äußern nun auch die Bodybuilder der „Hardgainer Crew“ ihre Meinung zum erstgenannten Sportler!

Wie man es von wahren „Old School“ Bodybuildern erwarten würde, äußern sich diese zunächst abfällig über den populären Veganer. So sei dieser ein Wichtigtuer, geldgeil und würde auch seine vegane Ernährung nur vorspielen. In diesem Moment betritt jedoch der thematisierte Natural Athlet selbst die Bildfläche, woraufhin sich die drei „Hardgainer“ plötzlich in wahre Fans verwandeln und beide Seiten einander in den höchsten Tönen loben.

Karl Ess scheint von seinen Gegenübern derart beeindruckt zu sein, dass er sogleich Trainingstipps verlangt und einem der Wettkampfsportler sogar eine Fahrt im Ferrari genehmigt.

hardgainer-crew-haelt-zu-karl-ess

Anschließend erfolgt ein gemeinsames Workout im Bodybuilding Stil, was auch für den erfahrenen Fitness YouTuber etwas ganz Neues zu sein scheint. Zum Ende des besagten Videos wird die anfangs sehr lustige Stimmung allerdings ein wenig ernster und „Hardgainer Kevin“ betont, dass sich die Kritiker des Veganers künftig gerne bei ihm und seinen Crew Mitgliedern melden dürfen, sodass etwaige Probleme beseitigt werden können.

Mit diesem wirklich unerwarteten Video dürfte die Hardgainer Crew ihre Zuschauern nicht nur bestens unterhalten, sondern auch ihren Standpunkt in der aktuellen Debatte um Karl Ess klargemacht haben!

https://www.youtube.com/watch?v=oG8hdtx70Pc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein