Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

HARDGAINER CREW: Die neuen Athleten + Realtalk!

Erst kürzlich gab die Hardgainer Crew bekannt, dass sie ihr Team bald um einen weiteren Athleten aufstocken würden. Laut damaligem Informationsstand kamen vier potentielle Kandidaten in Frage, von denen es jedoch nur Fabian und Danijel ins „Finale“ schafften. Welcher der beiden Sportler das Zeug zum Hardgainer hat, prüften Vito und Kevin nun im Rahmen eines schweißtreibenden Auswahlverfahrens!

Wie in der Hardgainer Crew üblich, wurde auch diese Entscheidung nicht am Schreibtisch beim ausführlichen Bewerbungsgespräch, sondern im Rahmen eines ausgiebigen Trainings getroffen. Da Vito und Kevin zu Beginn des Workouts ankündigten, nur einen der beiden Sportler in ihr Team aufzunehmen, legten sich die potentiellen Nachfolger von Tobias Rothe entsprechend ins Zeug und trieben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Sowohl Fabian als auch Danijel räumen sich selbst gute Chancen auf den Sieg ein und geben sich entsprechend selbstbewusst.

Auch Vito bestätigt, dass Fabi zwar der charmantere, Danijel hingeben der brutalere Typ sei und sich die finale Entscheidung dementsprechend schwer gestalten werde. Dem pflichtet Kevin nur bei und betont, dass es ihm ebenfalls nicht leicht fallen werde, einen seiner Freunde nach Hause zu schicken. Da er selbst aber von der Leistung beider Athleten überzeugt ist, schlägt der Berliner seinem Hardgainer Kollegen vor, Fabian und Danijel in die Crew aufzunehmen. Von diesem Vorschlag sichtlich begeistert, willigt Vito sofort ein, weshalb beide ab sofort fester Bestandteil der Crew sind.


hardgainer-crew-die-neuen-athleten-realtalk-1


Obwohl dies allein schon mehr als genug spannende Neuigkeiten in einem Video sind, schließt Vito einige klare Worte an, die den Begriff „Realtalk“ mehr als verdient haben. So sei ihm sehr wohl bewusst, dass die neue Hardgainer Konstellation auf viel Gegenwind und Hate stoßen werde, sie sich davon allerdings nicht beirren lassen wollen. Laut dem Berliner sei dies ganz allein die Entscheidung von ihm und Kevin gewesen, zu der sie nun stehen und an der es künftig nichts mehr zu rütteln gebe.

Laut dem Hardgainer der ersten Stunde seien mit Fabi und Danijel nun nicht nur zwei beeindruckende Athleten, sondern, was viel wichtiger sei, zwei loyale Freunde in die Crew aufgenommen worden. Diese Eigenschaft sei deshalb so wichtig, weil es in den vergangenen Monaten hinter den Kulissen viele unschöne Ereignisse gegeben habe, die nun allerdings überwunden wurden. Demnach seien Vito und Kevin erst von ihrem Produzenten und dann von Tobias Rothe verlassen worden und hätten sich ein komplett neues Team aufbauen müssen.

Zudem habe man sich ab diesem Zeitpunkt eine neue Finanzierungsstrategie für das Projekt überlegen müssen, da die beiden Berliner Bodybuilder weder aus ihrem Channel noch aus anderen damit verbundenen Feldern die nötigen Einnahmen generieren konnten. Um dennoch Videos in gewohnter Qualität liefern zu können, hätten Vito und Kevin in den vergangenen Monaten noch mehr arbeiten müssen, sodass die aufwendigen Drehs aus eigener Tasche zu bezahlen.

Ab sofort sind Danijel und Fabian also ebenfalls fester Bestandteil der Hardgainer Crew und werden das Projekt zusammen mit Vito und Kevin weiterführen. Außerdem werden überraschende Details erwähnt, die erläutern, wie es in den letzten Monaten hinter den Kulissen zuging!

https://www.youtube.com/watch?v=yy0c-Y2FTJo&feature=em-subs_digest

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here