Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

HARDGAINER CREW: Bodybuilder vs. Strongman!

Innerhalb der Fitness Szene gelten die Jungs der Hardgainer Crew zweifellos als die imposantesten YouTuber und lassen in puncto Masse fast jeden ihrer Kollegen hinter sich. Doch verglichen mit einem waschechten Strongman sehen selbst Vito, Kevin und Danijel regelrecht schmal aus, was Dennis Kohlruss und Dennis Dressel nun eindeutig bewiesen haben!

Wie man es von den Hardgainern bereits gewohnt ist, schauen die Bodybuilder regelmäßig über den Tellerrand ihres eigenen Spezialgebietes hinaus und probierten sich bereits in diversen Kampfkünsten, im Wrestling oder im Ballet. Um zu erfahren, wie die stärksten Männer des Landes trainieren, begaben sich die Berliner nun die in erfahrenen Hände von Dennis Kohlruss und Dennis Dressel.

Im gemeinsamen Training zeigen die beiden erfolgreichen Strongmen, worum es in ihrem Sport geht und weshalb nicht nur Kraft, sondern auch die Technik so entscheidend ist. Angefangen mit dem Loglift erklärt Dennis Kohlruss zunächst ausführlich den korrekten Griff, das richtige Umsetzen und das danach folgende Ausdrücken. Er selbst halte mit 187 Kilo den aktuellen Nationalrekord und wolle diesen schon bei der FIBO 2017 auf 200 Kilo erhöhen und bei Erfolg sogar den Weltrekord anfechten.


Welt der Wunder zeigt Strongman Meisterschaft!


Beeindruckt von dieser Leistung versuchen sich auch Vito, Danijel und Kevin an dieser Disziplin und schlagen sich, nach kleineren Startschwierigkeiten, recht gut. Genau wie bei Übung Nummer 1 zeigt sich „Coach Dennis“ in der zweiten Disziplin, dem Yolk Walk, ebenfalls besonders von Kevins Strongman Fertigkeiten beeindruckt. Alle drei Hardgainer schaffen es zwar, einige Schritte mit 200 Kilo Zusatzlast zu gehen, können aber mit den 400 Kilo von Dennis und Dennis nicht mithalten.

Zuletzt versuchen sich die fünf Sportler noch am Sandsack, der insbesondere Vito in seinem früheren Strength Wars Battle große Kopfschmerzen bereitete. Dank den hilfreichen Tipps der beiden Trainer fällt es aber allen Hardgainern leicht, die knapp 100 Kilo schwere Last zu bewältigen.

Obwohl es aufgrund des fehlenden Equipments ein weniger kraft- und eher techniklastiges Workout geworden ist, zeigen sich die drei Bodybuilder von der enormen Power der beiden Strongmen Dennis Dressel und Dennis Kohlruss mehr als beeindruckt. Zudem wird es bei Interesse ein weiteres Training geben, in dem es aller Voraussicht nach an die großen Gewichte geht!

https://www.youtube.com/watch?v=JAYYm0vTCL8

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein