Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hard Candy Berlin – Insolvenzverfahren eröffnet!

Wir haben euch vor einiger Zeit hier davon berichtet, dass die Berliner Hard Candy Fitness Studios die Insolvenz angemeldet haben. Damals betonte der Insolvenzverwalter jedoch, dass er die durch Madonna bekannte Fitness Kette retten wolle, doch jüngsten Veröffentlichungen zufolge scheint dieser Versuch vergebens gewesen zu sein!

Aktuell wurde nämlich ganz offiziell das Insolvenzverfahren eröffnet. Von den insgesamt neun Berliner Gyms sind mittlerweile die meisten geschlossen und werden laut Insolvenzverwalter seitens der dahinter stehenden Jopp AG auch nicht wieder eröffnet werden. Grund dafür seien schlichtweg die fehlenden finanziellen Mittel der Betreibergesellschaft.

Zudem führe man aktuell Gespräche mit interessierten Käufern für diese Einrichtungen, deren Ergebnisse in Kürze erwartet werden. Allem Anschein nach sind jedoch die Studio Filialen in Köln und Fürth von den aktuellen Vorfällen nicht betroffen und stehen demnach nach wie vor für die Mitglieder zur Verfügung.

Es bleibt also abzuwarten, wer die nun geschlossenen Studios kaufen wird und ob diese dann erneut unter dem zumindest in Berlin vorbelasteten Namen Hard Candy eröffnet werden oder ob aus diesen etwas komplett Neues entstehen wird!

hard-candy-berlin-insolvenzverfahren-eroeffnet-1


Quelle: morgenpost.de/berlin/article208174319/Insolvenzverfahren-ueber-Hard-Candy-Fitnessstudios-eroeffnet.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here