Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hany Rambod eröffnet eigenen YouTube Channel

Dass es im professionellen Bodybuilding nicht nur auf die eigenen Fähigkeiten oder genetischen Vorraussetzungen, sondern auch auf einen erfahrenen Coach und Vorbereiter ankommt, ist längst kein Geheimnis mehr. Einer der bekanntesten und zugleich erfolgreichsten Personen auf diesem Gebiet ist Hany Rambod, der schon unzähligen Athleten, darunter zum Beispiel Phil Heath und Jeremy Buendia, zu großem Erfolg verhalf. Doch wer genau dieser geheimnisvolle Mann hinter den weltweit besten Bodybuildern ist, blieb vielen Personen bislang verborgen. Um diesen Umstand zu ändern, eröffnete der renommierte Guru nun seinen eigenen YouTube Channel!

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Hany Rambod auf seinem gleichnamigen YouTube Channel sein allererstes Video und verkündete zugleich, auch in diesem Bereich jetzt voll durchstarten zu wollen. Allerdings solle es sich bei diesem Projekt keinesfalls ausschließlich nur um Training, Ernährung und die Wissensvermittlung gehen. Zwar wolle er ohne Zweifel diese Bereiche, für die er so hohes Ansehen genießt, in den Vordergrund stellen, aber zugleich auch viel Privates zeigen. Demnach könne man ihn persönlich kennen lernen und ebenfalls viel Hilfreiches in Bezug auf den Sport mitnehmen. So wolle er zum einen seiner zweiten Leidenschaft, dem Motorsport, eine Bühne geben und zum anderen mit Personen wie Phil Heath, Jeremy Buendia oder Bradley Martyn interessante Gäste einladen.


https://www.instagram.com/p/BfyxZmxBoRb/?taken-by=hanyrambod


Der zuletzt genannte YouTuber greift Hany anscheinend bei diesem Projekt etwas unter die Arme und gibt schon im ersten Video einige Hinweise, worauf bei einem unterhaltsamen Kanal zu achten sei. Im Gegenzug dazu wird der renommierte Vorbereiter den Social Media Star begleiten und dessen Training sowie die Ernährung optimieren. Der Videotitel „Making Bradley Martyn HUGE…again!“ lässt Grund zur Annahme, dass bald spannende Neuigkeiten folgen werden. Einen Schritt auf die Bühne verneint der US-Amerikaner zumindest vorerst jedoch mit breitem Grinsen.

Ab sofort wird Hany Rambod also auch auf YouTube voll durchstarten und den Bodybuilding Fans weltweit die Chance geben, den Alltag eines renommierten Vorbereiters zu begleiten, von dessen Wissen zu profitieren und Persönliches zu erfahren. Da bereits das erste Video über 100.000 Mal angesehen wurde, scheint das Interesse an dem Mann hinter Phil Heath, Jeremy Buendia und insgesamt 19 Mr. Olympia Titeln enorm hoch zu sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here