Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson mit Kampfansage gegen Christiano Ronaldo

Hafthor Björnsson gilt als einer der stärksten Menschen der Welt, der nicht nur den Kraftsport liebt. Es scheint  so, als sei der Isländer auch großer Fußballfan, der alles dafür tun würde um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Am Dienstag den 14.06.2016 tritt die isländische Nationalelf ihr EM-Auftaktspiel gegen die Portugiesen an und ist damit eindeutig der „Underdog“. Doch nun bekommt die Mannschaft unerwartet Hilfe vom stärksten Mann dieser Insel, denn Hafthor Björnsson sicherte ihnen eine etwas ungewöhnliche Art der Unterstützung zu.

Der „Game of Thrones“ Star hat eine ganz besondere Mitteilung an Cristiano Ronaldo: Der Strongman versichert, dass er, falls Portugals Star gegen die Isländer punkten sollte, den Spitzenfußballer finden und dessen Kopf zerquetschen würde. Diese Drohung könnte Islands Chancen in der Tat erhöhen, denn niemand, nicht einmal CR7, würde es wagen sich mit Hafthor Björnsson anzulegen.

Diese Kampfansage lässt die Vorfreude auf die anstehende Fußball EM wachsen. Was wohl passiert, wenn Cristiano Ronaldo tatsächlich ein Tor gegen den vermeintlich schwächeren Gegner schießen wird? ;)

[amazonjs asin=“B0116HTS94″ locale=“DE“ title=“adidas Männer Fußball UEFA EURO 2016 Offizieller Spielball, white/bright blue/night indigo“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein