Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hähnchen-Bananen-Smoothie“: Neues Rezept von Markus Rühl!

Markus Rühl machte sich innerhalb der Szene nicht nur aufgrund seiner Erfolge auf der Wettkampfbühne einen Namen. Heute sind es neben dem umfangreichen Know-how vor allem die Entertainer Qualitäten und die schmackhaften Rezeptideen, die den sympathischen Bodybuilder so beliebt machen. Kürzlich stellte er sogar in einer Sat.1 Talkshow seine Koch- beziehungsweise Mix-Künste unter Beweis und zauberte einen leckeren Hähnchen-Smoothie, dessen Rezept „The German Beast“ nun nochmals verfeinerte.

Während die ungewöhnliche Art der Zubereitung bei der „Sat.1 Dinner Party“ für verstörte Blicke sorgte, konnten es die Fans des Bodybuilders kaum erwarten, die nächste Folge von „Markus der Mixer“ zu Gesicht zu bekommen. Nachdem der IFBB Pro einen günstigen und zugleich kraftsporttauglichen Einkauf erledigte, stellt Markus Rühl gemeinsam mit seinem Kumpel Sascha seine neueste Kreation, den „Hähnchen-Bananen-Smoothie“ vor.

Das Rezept zum „Nachmixen“

  • 200g Huhn (fertig gegart und tiefgefroren)
  • 2 Bananen (ca. 200g)
  • 1/2 Teelöffel Chilipulver
  • 1 Teelöffel Curry
  • 1/2 Teelöffel Süßstoff
  • eine Prise Salz
  • etwas Erdnussbutter (optional)
  • 300ml Wasser

Markus Rühl überzeugt bei SAT.1 "Dinner Party – Essen Extrem!"


Nachdem alle Zutaten in einen entsprechend leistungsstarken Mixer gegeben und zerkleinert worden sind, muss die entstandene „Suppe“ für zwei Minuten bei circa 900 Watt in die Mikrowelle. Daraufhin darf angerichtet und mit einer weiteren Prise Curry verfeinert werden. Die schmackhafte und cremige Suppe sei nicht nur lecker, sondern wie in diesem Clip gezeigt wurde auch entsprechend unkompliziert zuzubereiten. Lässt man die Erdnussbutter weg, sei dies ein hervorragendes Post Workout Meal mit insgesamt 40g Protein und 45g Kohlenhydraten pro Portion.

Da diese Rezeptideen stets auf regen Anklang stoßen würden, werde Markus schon sehr bald weitere Gaumenfreuden und deren Zubereitung zeigen. Wie der Bodybuilder noch in diesem Video verrät, wird er demnächst leckere „Thunfisch Frikadellen“ zaubern und somit für willkommene Abwechslung in der Sportlerküche sorgen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Er hat immer die krassesten Rezepte was Shakes angeht auf Lager.

    Als nächstes sollen Thunfisch-Frikadellen dran kommen – seine Hochzeitstorte die nur aus Whey und Thunfisch stammt war auch die Krönung. Zu ihm würde gut ein Buch über Shakes passen, dass kann und hat er einfach drauf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein