Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gym Aesthetics CEO distanziert sich von Karl Ess

Mit Gym Aesthetics verbinden die allermeisten Karl Ess und alles wofür dieser steht. Das ist ein durchaus zu beachtender wirtschaftlicher Erfolg, aber eben auch VEMMA und Penispumpen. Dass dieses Image einem Klamottenlabel nicht gut tut, ist wohl jedem klar. Das weiß auch einer der Gym Aesthetics Geschäftsführer Philipp Deslandes. Der CEO machte das vor geraumer Zeit mit einem Instagram Kommentar deutlich.

Auf einen Kommentar, in dem ein Follower sagt, dass er zwar die Klamotten von GA schön finde, allerdings aus Imagegründen sie niemals tragen würde, schrieb Philipp Deslandes folgendes:

Ich kann echt die Gründe verstehen warum das einige Leute früher gedacht haben… Viele verbinden mit unserer Marke Charaktere und Sichtweisen die auch mir nicht zusagen. Aber dass wir nun das unmögliche schaffen und diese Sichtweisen aufbrechen, freut mich extrem! DANKE daher für dein Feedback@marcel.oh freut mich sehr und macht mich sehr stolz!

ga-ceo-phillipp

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein