Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Große ESN Marketing Kampagne mit Sophia Thomalla angekündigt?!

Anfang Dezember brachte eine mysteriöse Instagram Story vom ESN und Fitmart „Creative Director“ Dennis Arnold die Gerüchteküche zum Brodeln, da dort ein unterzeichneter Vertrag zu sehen war. Allerdings war mit „Sophia Tho…“ nur ein Teil des Namens zu sehen, was für hitzige Spekulationen sorgte und Grund zur Annahme war, dass es sich dabei um die bekannte Schauspielerin Sophia Thomalla handeln könnte. Nun wird endlich Licht ins Dunkel gebracht!

Wie ein nun veröffentlichtes Foto von Dennis Arnold zweifelsfrei beweist, hat es sich damals tatsächlich um Sophia Thomalla gehandelt, die jetzt ganz offiziell bei ESN unter Vertrag genommen wurde. Im dazugehörigen Post berichtet die frühere Bodybuilding Hoffnung nicht nur von seinem Werdegang im Creative Bereich bei ESN und Fitmart, sondern insbesondere von seinem scheinbar erfolgreich umgesetzten Marketingkonzept. So habe es ganz zu Beginn nur Steve Benthin und ihn selbst sowie „zwei fragwürdige YouTuber“ gegeben.

Nach der Neustrukturierung sei es aber an der Zeit, ein weiteres Level zu erreichen und eine in dieser Branche noch nie dagewesene Marketing Kampagne ins Leben zu rufen. Wie es scheint, wird diese Offensive gigantische Dimensionen annehmen und im engen Zusammenhang mit der erst kürzlich ins Boot geholten Schauspielerin stattfinden. Obgleich sich die Planung dieses Großprojektes aktuell in vollen Zügen befinde, hält sich Dennis Arnold mit weiteren Details zumindest vorerst noch zurück.

Schon bald scheint ESN also eine Marketing Kampagne mit Sophia Thomalla ins Leben rufen, die zumindest in dieser Branche noch nie dagewesene Dimensionen annehmen soll. Wie genau sich die Umsetzung dieses Projektes jedoch in der Praxis gestaltet, muss zum jetzigen Zeitpunkt noch abgewartet werden!

grosse-esn-marketing-kampagne-mit-sophia-thomalla-angekuendigt-1 grosse-esn-marketing-kampagne-mit-sophia-thomalla-angekuendigt-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here